Landgasthaus Zur Linde

Landgasthaus Zur Linde


37170 Uslar

Im Weserbergland, abseits von Straßenlärm und Alltagshektik, im idyllisch-romantischen Dorf Fürstenhagen mit knapp 400 Einwohnern, steht unser traditionsreicher Familienbetrieb, das Landgasthaus “Zur Linde”. Schon zur Zeit des Königreiches Hannover bewirteten unsere Vorfahren Reisende. So sorgen sich mittlerweile in siebter Generation die Familienmitglieder um das Wohl ihrer Gäste. Aus der einstigen Dorfgaststätte mit Poststation hat sich unser Haus zum modernen Landgasthaus entwickelt, ohne seine urige Gemütlichkeit einzubüßen.

Motorradfahren

Das Weserbergland ist bei Zweiradfahrern aller Art beliebt – es empfiehlt sich mit seinen schönen Straßen und der herrlichen Landschaft für große und kleine Motorradtouren. In unserer Scheune haben wir für die Motorräder ausreichend Unterstellmöglichkeiten.

Unser Wochenendprogramm für Biker 2015

- „Begrüßungsöl“

- 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet

- 2 Abendessen (1 x Grillabend im Biergarten, je nach Wetter)

- Tourenvorschläge und Ausflugstipps

- Kegel- Infrarotkabine, und Saunamöglichkeit

- Uslarer Bikertasse

Preise pro Person: im DZ mit HP 95,- €, im EZ mit HP 105,- €

  • Touren
  • Biker