Hotel-Restaurant Rodetal

Hotel-Restaurant Rodetal


37120 Bovenden

Willkommen im Bikerbergland
Hier im waldreichen Rodetal gibt es Wiesen und Auen, Berge und Täler, Bäche und Burgen und, ganz wichtig, viele schöne Kurven: Willkommen im Bikerbergland.

Als idealen Ausgangspunkt für zahlreiche abwechslungsreiche Touren zwischen Eder, Weser, Leine und Harz möchten wir Euch unseren familiär geführten Landgasthof unweit von Göttingen empfehlen.

Viel Komfort – für Fahrer und Maschine.
In unseren 11 Zimmern mit insgesamt 24 Betten schläft man nicht nur gut, sondern wird auch mit allem zeitgemäßen Komfort verwöhnt: jedes hat Dusche/WC, TV/Radio und WLAN. Für größere Motorradfahrer-Gruppen, die sich bei uns anmelden, gibt’s natürlich einen besonderen Rabatt.

Auch Eure Motorräder haben es warm und trocken, für sie steht eine Garage zur Verfügung, und einen Trockenraum für nasse Kleidung – tja, auch bei uns kommt mal ein Regentag vor – gibt es ebenfalls.

Wer gut tourt, soll auch gut essen.
Die meisten Motorradfahrer genießen gerne. Zum einen die Landschaft, zum anderen … na, alles weitere eben. Und da seid Ihr bei uns im Restaurant, der Highland-Lounge für Raucher oder auf der großen Sommerterrasse goldrichtig, denn unsere abwechslungsreiche, saisonal geprägte Küche lässt auch Bikerherzen schneller schlagen. Auf der Karte steht alles, was die Region hergibt. Zum Beispiel Pilze und Wild im Herbst und Winter oder Spargel und Erdbeeren, wenn es wieder wärmer wird.

Besonders stolz sind wir auf die Forellen, die Gänse und das Fleisch der schottischen Hochlandrinder auf unserer Karte – die stammen nämlich alle aus artgerechter Haltung!

Ein paar Extra-PS – speziell für Motorradfahrer.
Natürlich empfehlen wir abwechslungsreiche Touren in der Region, die passenden Karten liegen schon für Euch bereit.

Ein Special neben vielen weiteren Tipps: die Schlemmerbox, ein leckeres Lunchpaket für unterwegs mit belegten Mettwurst- und Bergkäsebroten, einem gekochten Ei, frischem Obst und Saft. Das Allerbeste: für unsere Biker-Gäste ist sie im Übernachtungspreis enthalten!

  • Touren
  • Biker