Hotel Sonnenberg

Hotel Sonnenberg


61276 Weilrod - Riedelbach

Unser Gasthof – Pension Sonnenberg

ist ein echter Tipp für Motorradfahrer. Die rund 50 Betten in insgesamt 27 Zimmern sind ausreichend auch für größere Motorrad-Gruppen und auch die Küche, die das Reich des Chefs ist, ist für Biker ausgelegt. Gerichte der bürgerlichen Küche in biker-tauglichen Portionen (Bikerpfanne, Schnitzel, Steaks usw.) und zu fairen Preisen, unser Restaurant „Alt Riedelbach“ wird auch gerne für den mittäglichen Pausenstopp angefahren. Bei gutem Wetter trifft man eigentlich immer andere Motorradfahrer in unserem Biergarten, das eigene Bike immer im Blick. Für unsere Gäste stehen natürlich kostenlose Garagen, Tourentipps und ein Trockenraum zur Verfügung. Veranstaltungen, wie Biker-Frühstück, Biker-Wochenende, begleitete Touren oder Biker-Party`s werden auf Wunsch orgarnisiert.  Der Gasthof Sonnenberg liegt inmitten des Taunus, nicht weit entfernt vom Feldberg, dem höchsten Berg des Hochtaunus, dessen Gipfel von jedem Motorradfahrer besucht werden sollte. Hoch, runter und rundherum führen kurvige Straßen durch den Taunus, der für Sportler, Cruiser, Tourer und Enduristen Motorradspaß bietet. Aber auch die Touren in den Rheingau, Rhein-Main, Westerwald, in Richtung Spessart, Vogelsberg, Odenwald oder in den Naturpark Hochtaunus lassen Bikerherzen höher schlagen.

Und danach:

Zurück im Sonnenberg erwartet euch die gute Küche und ein außergewöhnliches Freizeitangebot: die hauseigene Bowling-Bahn, Kegel-Bahn, Kino Raum, Spielothek mit Billard, Airhockey, Kickertisch lassen kaum Langeweile aufkommen! Für Biker die nach der Tour noch feiern möchten steht unsere Tanzbar zur verfügung. Wer noch ein paar Kilometer zurücklegen will, sollte auf der 40 m langen Carrerabahn seine Runden drehen. Entspannung findet ihr nach der Anreise oder Tagestour im hauseigenen Hallenbad mit Sauna und Solarium. Wir Freuen uns auf Euch.

  • Touren
  • Biker