Le Clos Des Sources Hotel Spa

Le Clos Des Sources Hotel Spa


F-68590 Thannenkirch

Antoine Stoeckel und Ehefrau Nicole,

Gastgeber im Touring Hotel im malerisch gelegenen Thannenkirch, pflegen vor allem eine Leidenschaft: Gäste in ihremschönen und traditionsreichen Haus aufs Herzlichste zu empfangen und sie in den Genuss kunstvoller Speisen und guter Weine kommen zu lassen. Und das hat im Haus in Thannenkirch eine lange Tradition, denn bereits im Jahr 1890 hat man sich hier erstmals befleißigt,den Gästen fröhliche, ruhige und gemütliche Momente zu bereiten.

Der Hausherr hat aber noch eine weitere, ganz besondere Leidenschaft. Nennt er doch einige Yamaha-Rennmaschinen aus den Siebziger Jahren sein Eigen. Doch auch Moderneres und Straßentaugliches von Yamaha steht bereit, um aus dem Schatten der prächtigen Hohen Königsburg und in Begleitung von Gästen über die schönsten Strecken von Elsass und Vogesen zu touren. Und derer gibt es zur Genüge. Nur wenige andere Landstriche können sich mit den Vogesen messen, wenn es um kleine, verkehrsarme Straßen geht, die dazu auch noch oft genug herrliche Ausblicke bieten. Elsass, Vogesen und das Touring Hotel gleich Kurven und Köstlichkeiten – eine sehr bekömmliche Kombination.

Ausstattung und Leistungen:

33 Zimmer mit Bad/D/WC, Balkon, Telefon, TV, Föhn; Frühstücksbuffet; Terrasse, Kaminzimmer, Billardsaal, großer Garten; Mountainbike-Vermietung

Hallenschwimmbad und Whirlpool, neu 2011 Wellnessbereich: 1Sauna, 1 Sanarium , 1 Hamman, 1 Fitnessraum, 2 Massage-Räume. 

Garage, Trockenraum, Schrauberecke,Waschplatz mit Hochdruckreiniger; ausgearbeitete Tourentipps, geführte Touren; Unterstützung im Falle einer Panne.

Preise: Übernachtung/Frühstück im DZ 66 bis 103 Euro pro Person; Zuschlag Halbpension 31 Euro
Pauschal und Gruppenpreise auf Anfrage.

Kunden die für mind. 4 Nächte über bikerszene.de buchen, erhalten bei einer Anreise Sonntag oder Montag einen Rabatt von 20% auf unsere Websitepreise. 

GPS N 48.230608 - E 07.301862283

  • Wetter
  • Touren
  • Biker