Profil von Alhambra19

Motorradfahrer aus Bad Nauheim

Profilbild von Alhambra19 aus Bad Nauheim
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 50 Jahre
dabei seit Jul 2015
Forenbeiträge 17
Freunde 25
Gruppen 3
fährt pro Saison ca 10000 km
Führerschein seit April 2015
Fahrstil Race, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Ob alleine oder in der Gruppe, den Alltag zu vergessen, die Gerüche und Natur zu genießen. Nette Gleichgesinnte kennenzulernen , Spontanität .
Lieblingsmarken Suzuki, Kawasaki
Lieblingsregionen Vogelsberg, Spessart
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies HiFi, Sommersport
Meine schönste Motorradtour Die schönsten Touren Spessart, Vogelsberg, Taunus, und mit R.E. nach Wissembourg ,vor allem aber wieder heil nach Hause zu kommen

Gästebuch von Alhambra19

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von HD_Biker

    Danke für die Bewertung, schöne Zeit und Grüsse vom Bodensee :-)
    Erwiderung von Alhambra19

    Danke Dir

  • Profilbild von Lordschaft

    Hallo Alhambra19, danke für die Bewertung meiner Maschinen.
    Wünsche dir Allzeit gute fahrt und Frischen Wind um die Nase, die linke zum Gruß.

    LG: Lordschaft
  • Profilbild von hook252002

    Guten Morgen Stefan,

    Na Dein Bild sieht auch nicht schlecht aus.

    Das würd ich auch gern versuchen.

    Allzeit Gute Fährt und gutes Gelingen.

    DLzG

    Axel
  • Profilbild von Beaelectra

    Hallo - Danke, für Deinen Besuch meines Profils! Ich war sehr lange nicht online hier! Allzeit gute Fahrt - DLzG, Bea
    Erwiderung von Alhambra19

    Am Anfang war ich täglich auf der Seite, das nimmt aber deutlich ab, auch bei mir Gruß Stefan

  • Profilbild von frankgl

    Hallo Stefan,
    Der Gegenbesuch kommt natürlich sofort und auch ich lasse einen Gruß da.
    Bei deinem Profilbild muss ich doch mal fragen ob du noch Stützräder brauchst :-).
    Gruß aus dem Odenwald
    Frank
    Erwiderung von Alhambra19

    Haha, klar !!! Im Alter wird alles schwieriger, da ich erst mit 48 den Schein gemacht habe, bin ich 2 Jahre mit diesen Dingern gefahren, es gab nur ein Problem, konnte nur auf verdammt breite Straßen fahren und die sind selten

  • Profilbild von rolgru

    Netten Bikergruß und scheene Bilder vom Engländer/Bikergasthof Josgrund. Stets gute Fahrt mit der LzG aus Obertshausen Roland
    Erwiderung von Alhambra19

    Hi , das war auch ne super(geile) Tour. Würde ich immer wieder machen. Das war meine erste Tour inneinerbGruppe von neun Bikern. War klasse. Das Wetter hat mitgespielt, obwohl es bei mir zuhause gerechnet hat. Das Essen war auch klasse. An diesem Tag sindvwir 290 km gefahren , genial. Schönen Abend Stefan