Profil von Alois200

Motorradfahrer aus München

Profilbild von Alois200 aus München
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 75 Jahre
dabei seit März 2012
Forenbeiträge 1024
Freunde 2
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 2400 km
Führerschein seit 1959
Fahrstil Race

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Nichts mehr
Lieblingsmarke Honda
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Essen, Kino, Wandern
Navigationsgerät - kein Navigerät -
Meine schönste Motorradtour Von München-Haar nach Schwabing (Pannenfrei)

Gästebuch von Alois200

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von ute54

    Moin Alois
    Lange nix voneinander gelesen. Alles gut bei Dir? Wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit
    Lgu
    Erwiderung von Alois200

    Ja Ute, Hallo, Danke für den lieben Gruß. Zum Glück ist es noch nicht so kalt. Alles OK. Ich hoffe auch, Dir geht es gut. Ganz tolle Vorweihnachtszeit Dir, liebe Grüße zurück, Loisl.

  • Profilbild von n.N

    Hallo Alois,
    einen Gruß aus der Nachbarschaft.
    Wünsche weiterhin Pannenfreie Fahrten Haar - Schwabing und zurück natürlich auch ;-)
    Grüße aus M-Mossach "RrXV"
    Erwiderung von Alois200

    Danke für den Gruß und ob die pannenfreie Fahrt klappt, finde ich immer wieder aufs Neue spannend. Du siehst, es wird nicht langweilig, Grüße zurück, Alois

  • Profilbild von ute54

    Hallo Alois
    Sag mal. ...hab ich Deinen Geburtstag verpasst?
    Also wenn das so ist. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch und fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute.
    Ich hoffe, Durch erfreust Dich bester Gesundheit.
    Was macht das Moped fahren?
    Ich grüße Dich aus meinem Nachtdienst. Noch 1,5Std. ..dann bin ich durch damit und das lange freie Wochenende kann kommen.
    Mir macht das Moppedfahren immer noch einen Riesenspass. Nächste Woche bekomme ich das ärztliche Attest bzgl Invalidität meiner Schulter. Könnte mir im derzeitigen Arbeitsstress evtl hilfreich sein.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und würde mich freuen, von Dir zu lesen.
    Ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Lgu
    Erwiderung von Alois200

    Ja Hallo Ute,
    vielen Dank für deinen netten Gruß. Dann wünsche ich dir mal alles Gute für deine Schulter.
    Meine Nachbarin ist in der Altenpflege, hat sich mal verhoben und einen Bänderriss in der Schulter gehabt, laborierte fast 2 Jahre an der Sache, dazu kam noch Ärztepfusch, - nun ist sie arbeitsunfähig.
    Hoffentlich nimmt bei dir alles ein gutes Ende. Liebe Grüße aus München in den Norden, Alois

  • Profilbild von n.N

    Ha haaaa Alois..nu kann ich dir mal wieder ein Besuch abstatten.
    Lass den Kopf nicht hängen. .gerade wenn der Mist bis zum Hals geht. Das wird langam wieder.
    Guck die Sonne scheint..es wird wärmer..
    Ganz liebe grüße. Andybrummer
    Erwiderung von Alois200

    Mööönsch Andy, Danke, meine Seite lebt ja, es kommt was an. Aber Andere sehen meine Bewertungen nicht. Stimmt, schönes Wetter, müßte man ja eigentlich raus, beste Grüße, Alois.

  • Profilbild von lonesome_rider

    Servus und grias de. Am 25.7.2015 findet wieder die alljährliche Biker Charity Tour in die Rheuma Kinder Klinik nach GAP statt. Näheres unter:

    www.alpenbikerdays.de oder http://www.bikerszene.de/events/motorradtouren/Biker_Charity_Run_GAP_2015_fuer_rheumakranke_Kinder-6850116-1.html

    DLzG aus Penzberg
    Erwiderung von Alois200

    Hallo Rider, stimmt, da habe ich schon mal davon gelesen. Ich habe es mir jetzt mal notiert, vielleicht komme ich mal schauen. Beste Grüße, Alois.

  • Profilbild von n.N

    Dankeschön für deine Bewertung und deinen Besuch.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne warme Herbsttage zum Fahren. Lg Andy
    Erwiderung von Alois200

    Hi Andy, das ist aber nett. Wünsche ich dir ebenso, und das wir gut über den Winter kommen. Alles Gute und beste Grüße, Alois.