Profil von Bayrischmadl

Motorradfahrerin aus Taufkirchen (Vils)

Profilbild von Bayrischmadl aus Taufkirchen (Vils)
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Status online
dabei seit Apr 2017
Forenbeiträge 6
Freunde 5
Gruppen 2
Führerschein seit Habe keinen Schein, bin zu klein.

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Der Wind, frei sein, auf ein Ziel zufahren, anhalten, wann man will, pausieren, den Tag genießen, die Kontakte unter Bikern sind einzigartig, jeden Stau umgehen, keinen Stress aufkommen lassen und geil in den Kurven liegen. Leider habe ich selber keinen Motorrad-Führerschein und freue mich, wenn mich ein Biker auf eine schöne Tour mit nimmt.
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Essen, Fotografie und Film, Kino, Literatur, Wandern

Gästebuch von Bayrischmadl

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Ben01

    Hallo Bayrischmadl
    Wünsche dir eine gute Saison als Sozia.
    Genieße die Fahrten und habe Spaß mit denen die du kennenlernst.
    DLzG Ben01
    Erwiderung von Bayrischmadl

    Danke Ben.

    Meine erste Runde als Sozia durfte ich schon drehen. Schee war`s.

    Ich wünsche dir eine tolle Motorrad-Saison mit herrlichen Fahrten.

    Liebe Grüße zurück.

  • Profilbild von Claus

    Moin,Moin Bayrischmadl !
    ein Mausklick hier,
    ein Mausklick da…
    als ich plötzlich
    auf Deiner Seite war.
    Möchte aber nicht
    ohne Gruß verschwinden, grins
    Ich wünsche Dir bei stets sonnigen Wetter
    noch viele ungezählte herrliche Touren.
    "Die Linke zum Gruss"
    LG Claus
    Erwiderung von Bayrischmadl

    Grias di, Claus.

    Wen ma dei Profilbild anschau`d, will man glei auf`stein`g. Herrlich.

    Danke für die Wünsche, ich hoffe, dass ich den Sommer als Sozia genießen und mir den Wind um die Nase wehen lassen kann (wenn auch a Helm dazwischen ist). Dir eine tolle und vor allem unfallfreie Saison.

    DLzG Luise

  • Profilbild von kawasaki45

    Hey Bayrischmadl, danke für deinen Besuch! Wünsche dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung kund lass dir als Sozia ordentlich den Wind um die Nase wehen :-) Hab meinen Schein ziemlich spät gemacht aber hat sich gelohnt - kann ich nur empfehlen - ist Freiheit pur!!! :-) LG von einer ehemaligen Fränkin....Silvia
    Erwiderung von Bayrischmadl

    Silvia, du hast Recht.

    Der Schein, des wär schon was. Ich beneide dich. Aber bei 1,50 m ist des ned ganz so einfach..... Ich wünsche dir eine tolle Saison und danke für deinen netten Eintrag....... Grüße Luise

  • Profilbild von m.ali

    Herzlich Willkommen ich wünsch dir vie Spaß und eine unfallfreie Fahrt !
    Erwiderung von Bayrischmadl

    Danke.

    Auch dir eine gute, unfallfreie Fahrt.

    Und gib am Anfang nicht zu viel Gas.

  • Profilbild von Hondapaul

    Herzlich Willkommen ich wünsch dir vie Spaß und eine unfallfreie Saison
    ich kann dich ja ab und zu als sozi mitnehmen
    Roman
    Erwiderung von Bayrischmadl

    Roman, ich wünsche dir eine unfallfreie, herrliche Bikersaison.

    Gerne nehme ich bei dir hinten Platz. Ich freue mich auf eine schöne Fahrt.

    Jetzt brauch ma nur noch a guad`s Weda und i a g`scheide Motorrad-Hos`n.

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Saison 2017 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von Bayrischmadl

    Danke Thomas.

    Die Wünsche gebe ich gerne zurück. Lauter nette Leute, ich hab`s gewusst.