BbergSc

Motorradbild BbergSc
Technische Daten
Modell R nineT Scrambler, Bj. 2016-
Hersteller BMW
Kategorie Enduro/Reiseenduro
Zylinder Boxer 2
Hubraum 1170 ccm
Leistung 81 KW / 110 PS
Bei Drehzahl 7750 U/Min
Drehmoment 116 NM
Bei Drehzahl 6000 U/Min
Sekundärantrieb Kardan
Anzahl Gänge 6
Federweg vorn/hinten 125 mm/140 mm
Reifen vorn 120/70 ZR19
Reifen hinten 170/60 ZR17
Sitzhöhe 820 mm
Leergewicht 220 kg
Zul. Gesamtgewicht 430 kg
Tankinhalt 17 l

Dieses Bike gehörte mir
Von 2016 Bis heute

Das Tolle an der Maschine
einfach cool

Kommentare

  • Gib Deinen Kommentar ab!
  • Profilbild von Cilla
    Tja.... Ich hatte in der Situation eher zu großen Respekt davor, mit so 'ner teuren Maschine im Schritttempo heile durch die Menschenmenge bis zur Straße zu kommen. Wenn ich umgefallen wäre... welche Schmach :-)
    Bin aber dafür die Triumph Scrambler Probe gefahren und es war toll.
    Gruß, Michaela
    Erwiderung von Bberg

    haha, ...
    ...ähnlich ging es mir bei Scheibner mit der Tr. Sc.; die habe ich dann auch "nur" angesehen. Die würde ich auch gerne nochmal testen.
    Immerhin scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben (Heritage-Welle und Co.)
    Anyway, wünsche noch nen paar sonnige Tage hier im BS Umland.

    Gruss Stefan

  • Profilbild von Cilla
    Schööööne Maschine!!! Ich bin neulich beim Louis-Tag der offenen Tür als Sozia mal mitgefahren, aber war zu schissig zum Selbstfahren... jetzt ärgere ich mich :-)
    Erwiderung von Bberg

    Ja Hi Cilla,
    ich kann nur sagen, die Scrambler fährt babyeinfach, und ich hab den Schein erst nen halbes Jahr, bin quasi noch Anfänger.
    Aber der Boxer treibt dich wunderbar voran und man will dann nur noch cruisen...
    Klar ist sie nicht die leichteste im Handling, aber so ne Monster will ja auch erstmal gebändigt werden.


    Bestimmt ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit zu testen, dann unbedingt zuschlagen!
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo, Louis und Co...
    Gruss Bberg