Profil von Blaues-Wunder

Motorradfahrerin aus Mühlacker

Profilbild von Blaues-Wunder aus Mühlacker
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Nov 2012
Forenbeiträge 358
Freunde 21
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 15000 - 20.000 km
Führerschein seit 2000
Fahrstil Race, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Die Einheit mit der Maschine, das Erleben von Landschaft und Natur, Urlaubsreisen mit Zelt - mit Wenig auskommen -. Einfach der Kontrast zum Arbeits- und Alltagsleben.
Lieblingsregionen Vogesen, Schwarzwald, Sardinien, Hohenloher Land, Luxemburg , Spessart
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 1
Hobbies Sommersport, Wandern
Meine schönste Motorradtour Mit dem Blauen Wunder auf kleinsten Strassen die Welt erfahren, abends lecker kochen und vorm Zelt in den Abendhimmel schauen. Jede Tour war schön, die 2016 aber ganz besonders

Gästebuch von Blaues-Wunder

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Mot-Mot

    Wat!? Schon wieder Geburtstag??? Alles Gute nachräglich ;-)
    Erwiderung von Blaues-Wunder

    Ja, dank dem BS Fake habe ich in 2016 sogar 2 x Burzeltag :-)

    bin schon gespannt auf 2017 !

  • Profilbild von n.N

    Das Teil ist nicht deins. Heute hat keiner mehr Kotflügelverlängerungen vorn oder hinten. Dem TÜV ist das heute nicht mehr wichtig. Ein Nummernschild kann man erdenken. Der Motorschutz ist von der Tenere, heute schwierig zu kriegen. Der Auspuffschutz vorn ist neueren Baujahrs, das Lampenschild nicht original, Blinker geändert, Nachschalldämpfer von Fremdfirma, Faltenbälge zu hell, Und wer bitte baut an eine XT einen Schminkkoffer hinten dran oder diese Seitengepäckträger?
    Nach 2000 hätte erstmal nie einer eine XT in deinem Alter gekauft und zweitens nie so verschandelt, umgebaut. Sei ehrlich, oder bist du Testfahrerin oder so?
    Erwiderung von Blaues-Wunder

    Es gibt nichts, was es nicht gibt:-)

  • Profilbild von n.N

    Moment, jetzt wirds komisch. Das Profilbild erkenne ich nur zu gut, war gestern nicht da. Deine restlichen Bikes passen dazu nicht so rein. Wie erklärt sich das?
    Erwiderung von Blaues-Wunder

    Frauen sind halt unberechenbar :-)

  • Profilbild von n.N

    Bin ganz neu und frisch.
    Sardinien ..... weckt Träume. Bin ich nie gewesen.
    Wollt immer mal nach Griechenland. Nie was draus geworden. Vorn paar Monaten hätt ichs fast gemacht, dann war die Scheidung aber vom Tisch und eben doch Frau, Kinder, Hund und Haus irgendwie wichtiger. Ich fahr zwar viel, aber so eine richtige letzte Tour, wie früher ...... .
    Heute haste das zweite Bad an der Backe und musst Hinterspülkasten neu machen, Hausaufgaben, Schulcomputer und den Quatsch revidieren, Dachrinne vom Waschhaus und Werkstatt ist auch etwas hin und und und.
    Was ist aus uns alten Bikern, die noch immer grüßen, nur geworden? Heute kauft sich der Alte ein Bike. Groß muss es sein, Satteltaschen, Radio, am besten noch mit Fahne hinten. Oder man muss jung sein, mit der Kredikarte von Papa, dann hat man Drehzahl, lauten Auspuff, Schleudersitz für Freundin, die gar keine Ohren mehr hat, weil beim Mitfahren die schon abgeschubbelt wurden.
    Entweder werde ich echt zu alt, habe die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Größer, breiter, schneller, keine wahren Werte mehr. Die Gesellschaft ist nun endgültig auch in die "Bikerszene" geschwappt.
  • Profilbild von -Tom

    Danke für die liebe Bewertung ;-)

    Gruß Tom
  • Profilbild von HeavyWeight

    Danke :) GLG