Profil von Burschi

Motorradfahrer aus Hamburg

Profilbild von Burschi aus Hamburg
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 53 Jahre
dabei seit Nov 2017
Gruppen 1
Führerschein seit 1982
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Reizen tun mich nur rücksichtslose Verkehrsteilnehmer.
Lieblingsmarken Harley-Davidson, Kawasaki
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 1
Hobbies Fotografie und Film, HiFi, Kino, Literatur, Sommersport
Meine schönste Motorradtour Von Bremen nach Schweden

Gästebuch von Burschi

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Burschi

    Moin Klaus,
    im Prinzip ne gute Idee. Leider steht meine neue Harley noch beim Händler. Werde das Eisen erst im Frühjahr anmelden. Mit meiner ehemaligen ZZR 1100 bin ich auch im Winter gefahren. Mein Händler gab mir aber den guten Rat, dies nicht mit ner Harley zu tun.
  • Profilbild von Trudenfahrer

    Moin Burschi,
    schön einen neuen Fahrer aus dem Hamburger Raum kennenzulernen
    vielleicht sehen wir uns ja mal am Spieker ,auch wenn die Saison so gut
    wie vorbei ist .
    Einige vom Spieker treffen sich zum Saison Schluss noch auf dem Parkplatz
    hinter`m Deich am 24.Dez. so um die Mittagszeit zum Plausch.
    Vielleicht bist du ja dabei .

    Wir seh`n uns Klaus
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Wetter für die Restsaison 2017 und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2018 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
  • Profilbild von bikerszene

    Hallo Burschi,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne an unseren Mitarbeiter "Andy68" oder an info@bikerszene.de wenden. Viel Spaß wünscht, Dein Bikerszene Team