Profil von Custom-Harry

Motorradfahrer aus Wien

Profilbild von Custom-Harry aus Wien
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Dez 2017
Forenbeiträge 2
Führerschein seit 1979
Fahrstil Cruisen

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Ich bin seit 12 Jahren DNEPR- und URAL-Mechaniker beim ehemaligen österreichischen General-Importeur. Fahre hauptsächlich Gespann, manchmal Solo. Gespann-Fahren ist ganz lustig, überhaupt im Winter !!!
Lieblingsregion Großglockner
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Computer, Literatur
Navigationsgerät Sowas hab ich NOCH NIE VERWENDET ! Das brauchen nur Leute, die keine Karten lesen können !
Meine schönste Motorradtour Im Frühling, zur Marillen-Blüte, an der Donau entlang durch die Wachau !

Gästebuch von Custom-Harry

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, hier in der Szene viel Spaß und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2018 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
  • Profilbild von Dnepr-Harry

    Grüß Euch aus Wien

    Ich war passionierter Gespann-Fahrer. Meine Lieblings-Marke ist die ukrainische DNEPR !
    War 12 Jahre beim österreichischen General-Importeur für Dnepr und Ural als Mechaniker beschäftigt.
    Habe für die Dnepr-Gespanne eine detaillierte Überarbeitungs- und Reparatur-Anleitung geschrieben !

    Hatte leider nach fast 20 unfallfreien Motorrad-Jahren einen UNVERSCHULDETEN schweren Unfall mit einem Autobus der Wiener Linien, muss jetzt einen Rollstuhl benützen !

    Nachdem ich jetzt nicht mehr selber schrauben kann, biete ich unter dem Firmen-Namen
    " HARRY´S CUSTOM BIKES "
    Beratung bei Änderungen und Umbauten an Motorrädern
    an: Wenn jemand Interesse daran hat, bitte mir zu mailen unter harald.schwed@gmx.at

    Biker-Gruß

    Custom ( Dnepr )-Harry
  • Profilbild von bikerszene

    Hallo Custom-Harry,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne an unseren Mitarbeiter "Andy68" oder an info@bikerszene.de wenden. Viel Spaß wünscht, Dein Bikerszene Team