Profil von ER6-Schnecke

Motorradfahrerin aus Am Fuße der Alb

Profilbild von ER6-Schnecke aus Am Fuße der Alb
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Sep 2012
Forenbeiträge 34
Freunde 13
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 20000 km
Führerschein seit 2000
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Die erhöhte Sitzposition, die Natur, Schräglage, die Kraft des 2-Zylinders aus der Beschleunigung heraus zu spüren..... usw. usw. usw.... (alles klar, jetzt....? :-)
Lieblingsregionen Schwarzwald, Trentino, Berchtesgadener Land
Antrieb Kette
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 2
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour Sardinien 2013 - nur die Rückfahrt bei Schnee, Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt über die Pässe war 'ne echte Herausforderung.... :-)

Gästebuch von ER6-Schnecke

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Hallo Christiane,
    mir geht es gut. Bin dauert unterwegs und brauche bald den 2. Satz Reifen. Dieses Jahr mache ich Dir vielleicht sogar noch Konkurrenz mit den gefahrenen Kilometer, zwinker.......
    GGLG von einer noch älteren Frau, lach.....
    N.S. Vielleicht sollte das Altersheim mal wieder eine gemeinsame Tour unternehmen.....
    Erwiderung von ER6-Schnecke

    Das Altersheim ist gut.... :-) Ich denke manchmal an die letztjährige Tour mit euch. Das mit der Konkurrenz geht in Ordnung!! **gg** Viel Spaß dabei und immer schön oben bleiben, ja?!

  • Profilbild von n.N

    Oweh bist du aber alt und dann noch Mopedfahren, Respekt.
    Schöne Grüße aus Aachen und eine tolle Saison 2014
    Erwiderung von ER6-Schnecke

    Stimmt!! Wundert mich auch jeden Tag auf's neue..! :-)
    btw.- Deine Summe der Fahr-KM pro Saison fahre ich in 1 Monat... - Du siehst also - Du kannst noch hoffen...!! :-)

  • Profilbild von 2014

    Hallo,

    na, Du scheinst ja mit Deiner "Süßen" sehr zufrieden zu sein...
    Allzeit Gute Fahrt
    2014
    Erwiderung von ER6-Schnecke

    Stimmt..!! **ggg** Der 2-Zylinder macht wirklich Spaß..! "Emotionales" Motorradfahren eben..! :-)
    glg zurück und auch Dir eine sturzfreie und schöne Mopedsaison 2014

  • Profilbild von waternimfchen

    Dank dir für deine Glückwünsche, auch wenn ichs sehr spät gelesen habe.
    wünsche dir besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches, vor allem gesundes Neues Jahr
  • Profilbild von heros109

    Hi Christiane,
    Hab gerade gesehen das dieses Jähr auch am Gardasee gewesen bist schade das wir wir uns nicht getroffen haben
  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Glückwunsch zur NEUEN und immer eine gute Fahrt:-)))

    GGLG Andrea
    Erwiderung von ER6-Schnecke

    DANKESCHÖN - Andrea! Ja - Wäre schön, wenn sie die "Ära" ihrer Vorgängerinnen fortsetzen würde.... :-)