Profil von FZ6-Lady

Motorradfahrerin aus Saarbrücken-Fechingen

Profilbild von FZ6-Lady aus Saarbrücken-Fechingen
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit März 2013
Forenbeiträge 83
Freunde 32
Gruppen 4
fährt pro Saison ca 15000 km
Führerschein seit 1983
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Freiheit, Schönheit der Natur, frische Luft, Landschaft und nette Leute kennenlernen, die auch Interesse am Motorradfahren haben. Abschalten vom Büroalltag und einfach den Kopf freifahren. .. den Horizont erweitern.
Lieblingsmarken BMW, Kawasaki, Ducati
Lieblingsregionen Mosel, Elsass, Vogesen, Schwarzwald, Dolomiten, Eifel
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Sommersport, Wintersport
Navigationsgerät ich liebe Landkarten (trotz Navi mittlerweile)
Meine schönste Motorradtour Frankreich (kreuz und quer),Norwegen (einschl. Sommerwende und Motorradtreffen),England (bis zur schott. Grenze), Griechenland (von Nord nach Süd - Olymp bis Mani),Türkei (von West nach Ost, komplette südl. Küstenstrasse - Anreise via F, CH, I) und viele andere Reisen "um den Block"....und meine erste Tour nach einer langen Fahrpause (mit Glückstränen in meinen Augen)

Gästebuch von FZ6-Lady

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von HD_Biker

    Danke für die Bewertung, schöne Zeit und Grüsse vom Bodensee :-)
  • Profilbild von ninja64

    Hey,Rosi.Ales erdenklich Gute zum Geburtstag wünscht dir der Thomas aus Bad Schönborn.
    Erwiderung von FZ6-Lady

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG aus dem Saarland
    Rosi

  • Profilbild von Wutz

    Hallo, ja bin Super zufrieden mit der Q , gestern noch 400km abgespult
    Erwiderung von FZ6-Lady

    Hey,
    bin mit meiner auch sehr zufrieden und habe seit Jahresanfang jetzt 8.500 km drauf. Anfang August gibt es schon den Termin für die erste größere Inspektion.
    Liebe Grüße aus SB
    Rosi

  • Profilbild von rolgru

    Hallo Rosi, netten Bikergruß zurück, wenn ich schon mal auf Deiner Seite war. In Deiner Ecke war ich letztens schon mal auf em Rückweg vom Kaffee trinken in Niederbronn. ;-) Schönes WE und stets gute Fahrt mit der LzG aus dem RMG Roland
    Erwiderung von FZ6-Lady

    Hallo Roland,
    da hatttest du bestimmt eine schöne Tour. Wir haben hier eigentlich sehr viele Möglichkeiten und liegen ideal für Frankreich, Luxembourg, die Pfalz ....
    Wenn du mal wieder in der Nähe bist, laß es mich wissen. Vielleicht reicht es dann auch für einen gemeinsamen Kaffee.
    Wünsche dir weiterhin eine schöne Saison.
    Gruß aus dem kleinen Saarland
    Rosi

  • Profilbild von Wutz

    Schönes Moped hast Du :D
    Erwiderung von FZ6-Lady

    Vielen Dank. Das kann ich auch zurückgeben. Bist du mit deiner R zufrieden?

  • Profilbild von knutti

    Salut ich bin Knutti ,wie läufts mit deiner BMW habe die selbe.Ich bin bestens zufrieden,denn ich fahre nur BMW und diese ist die beste.......
    Erwiderung von FZ6-Lady

    Hallo Knutti,
    ich habe die R1200R seit Dezember 2016 und habe letztes Wochenende die 5.000 km geknackt. Die macht richtig Spaß. Früher bin ich viele Jahre die R100 gefahren bevor ich eine längere Pause gemacht habe.
    Den Wiedereinstieg habe ich mit einer Fazer FZ6-S gemacht und bin dann wieder bei BMW gelandet.
    Als Gegenstück zur R1200R habe ich mir dann noch letzten Februar eine schöne alte R80RT zugelegt.
    Nach Luxembourg treibt es mich auch des öfteren.
    Wünsche dir viel Spaß beim Fahren, eine schöne Restsaison 2017 und immer eine sichere Fahrt.
    Gruß
    Rosi