Profil von Groothansdorp

Motorradfahrer aus Großhansdorf

Profilbild von Groothansdorp aus Großhansdorf
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 52
dabei seit Okt 2010
Forenbeiträge 985
Freunde 370
Gruppen 6
fährt pro Saison 10000 km
Führerschein seit 1979
Fahrstil Cruisen, Tour

Neuigkeiten von Groothansdorp

Hier fährt Groothansdorp

Über mich

  • Das reizt mich am Motorradfahren

    Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen! ............... Nachdem ich viele Jahre nicht gefahren bin, bin ich jetzt wieder glücklich wenn mir der Wind und die Freiheit um die Nase weht. In USA hat mal jemand zu mir gesagt: "A motorcycle is beyond transportation, it connects you with life."

  • Lieblingsmarken

    BMW, Harley-Davidson

  • Lieblingsregionen

    Holsteinische Schweiz, Ostseeküste, Weserbergland

  • Antrieb

    Kardan

  • optimale Zylinderzahl

    2

  • Hobbies

    Computer, Fotografie und Film, Kino, Literatur

  • Meine schönste Motorradtour

    Alle Touren sind reizvoll...zum Beispiel: nach Flensburg und Dänemark, nach Sylt, Rügen und Usedom, an die Nord- und Ostsee. ...und natürlich immer wieder rund um die schönste Stadt der Welt...Hamburg ! ...und 2013 folgte dann die Panamericana von Seattle down to San Diego. Das wird bestimmt ganz Großartig ! NACHTRAG: DAS WAR MEHR ALS GROSSARTIG ! ...für 2015 ist schon fest eine Tour nach Mallorca geplant. Auf eigener Achse von Hamburg bis Barcelona...mit der Fähre rüber auf die Insel und nach ein paar Tagen wieder zurück. Kalkuliert sind ca. 5500 Kilometer. Das wird bestimmt eine geile Tour.

Gästebuch von Groothansdorp

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von OhneAuto

    Hallo Henrik,

    auch wir werden dieses Jahr wieder mitfahren ( 6 - 8 Leute ) wenn alles
    klappt, und hoffen im Vorwege das DU und Dein Team es schaffen,
    das SUPER Ergebnis vom Vorjahr noch zu toppen.

    DLzG Hajo
    Erwiderung von Groothansdorp

    Hallo Hajo !
    TOLL das Ihr wieder mit dabei sein werdet...ich freue mich.
    Das Ergebnis hängt von allen Mitfahrern ab...ich bin nur der der alles zusammenbringt und inständig hofft das wir die 6300,- Euro toppen können...das wäre ein Traum.
    Also...bis bald in Lütjensee...Beste Grüße von Henrik.

  • Profilbild von VABI

    Hey Henrik,
    für Dich und deiner Familie ein super Wochenende!!!

    Liebe Grüße aus Öjendorf.

    Vabi
  • Profilbild von Ninny

    Hallo mein Schatz! Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag, mit einer wundervollen Moppedausfahrt, bei bestem Wetter ~ genieß die freie Zeit!!!!
    Erwiderung von Groothansdorp

    Hey...Ninja. Danke für die lieben Ostergrüsse. Ja ich glaube ich hole gleich mal die Moppete raus und werde ein Runde drehen. GLG an den Kiel-Fjörd....von Henrik.

  • Profilbild von Claus

    Moin,Moin Henrik !
    Ich wünsche ich Dir zum Osterfeste!
    Alles Gute und nur das Beste.
    Möge Ostern Dir vor allen Dingen: 
    Freude und Entspannung bringen!
    ¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)
    Dazu viele bunte Ostereier ¤*¨O¨*¤O.¸¸.
    und eine bunte Osterfeier.
    Dieses und vieles mehr
    wünsche ich Dir vom Herzen sehr.
    ª“˜¨¨(¯`’• „Frohe Ostern“ ¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸
    LG Claus
    Erwiderung von Groothansdorp

    DANKE...Claus ! Auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest !

  • Profilbild von Lotte85

    Hey Henrik,

    das war "leider" ein Fehlklick. Ich nehme gerne teil, kann aber noch nicht fest zusagen (weil es noch zu früh ist). Aber es ist fest vorgenommen. Ich melde mich, wenn es sicher ist. Aber tolle Sache!
    Viele Grüße, Inga
    Erwiderung von Groothansdorp

    Hallo Inga....schön das ich zumindest Dein Interesse an unserer Tour geweckt habe. Nun hoffe ich das es bei Dir dann auch wirklich klappt und ich Dich dann in Lütjensee auch persönlich begrüßen kann...ich drück mir mal die Daumen. Bis dahin....Beste Grüße, Henrik.

  • Profilbild von Brischid

    Es gibt immer noch ein weiteres Schlußlicht!!! Wichtig ist: wir denken an unseren Henrik und an seinen Auftrag: Charity-Tour!
    Beste Grüße Brigitte
    Erwiderung von Groothansdorp

    Hey Brigitte...ich nehme das mal als "Vorschuss" für beides...für die CharityTour am 6.Juni und ein ganz kleines bisschen schon für den nächsten Geburtstag...sind ja nur noch 11 Monate, oder ? GLG von Henrik.