Profil von Groothansdorp

Motorradfahrer aus Großhansdorf

Profilbild von Groothansdorp aus Großhansdorf
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 52
dabei seit Okt 2010
Forenbeiträge 992
Freunde 355
Gruppen 6
fährt pro Saison 10000 km
Führerschein seit 1979
Fahrstil Cruisen, Tour

Neuigkeiten von Groothansdorp

  • Profilbild von Speedy123

    Bewertung erhalten

    Speedy123 hat das Profil von Groothansdorp bewertet

  • Profilbild von n.N

    Neuer Gästebucheintrag für Groothansdorp

    Hallo Hendrik, auch von mir ein (verspätetes) herzliches Dankeschön dafür, dass du mich mit deinen "nordischen Busch-Trommeln" so früh auf die Charity-Tour aufmerksam gemacht hast. Es war SUPER! Tolle Orga, nette Begegnungen: Volle Punktzahl für Euch alle. Habe mein Bett im bunten Kamel schon fürs nächste Jahr sichergestellt *smile* Lieben Gruß aus Lilienthal von Sabine
  • Profilbild von bikerfee

    Bewertung erhalten

    bikerfee hat das Profil von Groothansdorp bewertet

Hier fährt Groothansdorp

Über mich

  • Das reizt mich am Motorradfahren

    Zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen! ............... Nachdem ich viele Jahre nicht gefahren bin, bin ich jetzt wieder glücklich wenn mir der Wind und die Freiheit um die Nase weht. In USA hat mal jemand zu mir gesagt: "A motorcycle is beyond transportation, it connects you with life."

  • Lieblingsmarken

    BMW, Harley-Davidson

  • Lieblingsregionen

    Holsteinische Schweiz, Ostseeküste, Weserbergland

  • Antrieb

    Kardan

  • optimale Zylinderzahl

    2

  • Hobbies

    Computer, Fotografie und Film, Kino, Literatur

  • Meine schönste Motorradtour

    Alle Touren sind reizvoll...zum Beispiel: nach Flensburg und Dänemark, nach Sylt, Rügen und Usedom, an die Nord- und Ostsee. ...und natürlich immer wieder rund um die schönste Stadt der Welt...Hamburg ! ...und 2013 folgte dann die Panamericana von Seattle down to San Diego. Das wird bestimmt ganz Großartig ! NACHTRAG: DAS WAR MEHR ALS GROSSARTIG ! ...für 2015 ist schon fest eine Tour nach Mallorca geplant. Auf eigener Achse von Hamburg bis Barcelona...mit der Fähre rüber auf die Insel und nach ein paar Tagen wieder zurück. Kalkuliert sind ca. 5500 Kilometer. Das wird bestimmt eine geile Tour.

Gästebuch von Groothansdorp

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von n.N

    Hallo Hendrik, auch von mir ein (verspätetes) herzliches Dankeschön dafür, dass du mich mit deinen "nordischen Busch-Trommeln" so früh auf die Charity-Tour aufmerksam gemacht hast. Es war SUPER! Tolle Orga, nette Begegnungen: Volle Punktzahl für Euch alle. Habe mein Bett im bunten Kamel schon fürs nächste Jahr sichergestellt *smile* Lieben Gruß aus Lilienthal von Sabine
  • Profilbild von T-Reiki

    Moin, moin, Henrik, die Charitytour war wieder ganz große Klasse, vielen Dank.... Habe mich für nächstes Jahr bei Facebook angemeldet, dann weisst du Bescheid.... Dir eine gute Saison, lieben Gruß, Traute
    Erwiderung von Groothansdorp

    Danke...Danke für so viel Lob. Ich freue mich das es allen wieder so gut gefallen hat. Nächste CharityTour am 28.Mai 2016 ! Beste Grüße von Henrik.

  • Profilbild von dorim

    Hallo Henrik
    für so ein tolles Event lohnt sich auch die weiteste Anreise.
    War das erste Mal für mich aber sicherlich nicht das letzte Mal!
    Lieber Gruß
    Dorim
    Erwiderung von Groothansdorp

    Danke...Danke für so viel Lob. Ich freue mich das es allen wieder so gut gefallen hat. Nächste CharityTour am 28.Mai 2016 ! Beste Grüße von Henrik.

  • Profilbild von H-Jan

    Hallo Henrik,

    auch die Veldhauser sind wieder in "Zentraldeutschland angekommen.
    Vielen vielen Dank, für Deinen Einsatz und dem von Deinem Team.
    Es sind nun 4 Charitytouren in sehr schöner Erinnerung und wir freuen uns auf die 5.
    Danke, und einen lieben Gruß vom Jan aus Veldhausen " Zentraldeutschland"
    Erwiderung von Groothansdorp

    Danke...Danke für so viel Lob. Ich freue mich das es allen wieder so gut gefallen hat. Nächste CharityTour am 28.Mai 2016 ! Beste Grüße von Henrik.

  • Profilbild von OhneAuto

    Moin Henrik,

    wieder ein ganz großes Lob an Dich und Dein Team
    (besonders an deine fliegende Blocker), es war wieder
    ein Super Event in unserem Kalender

    Liebe Grüße Hajo
    Erwiderung von Groothansdorp

    Danke...Danke für so viel Lob. Ich freue mich das es allen wieder so gut gefallen hat. Nächste CharityTour am 28.Mai 2016 ! Beste Grüße von Henrik.

  • Profilbild von n.N

    Moin Henrik, beim Cruisen über die Profile sehe ich, dass sich schon ECHT viele zur Charity-Tour angemeldet haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich drauf. *DaumendrückSmileyfürgutesWetter* Lieben Gruß aus Lilienthal von Sabine, der Boxerlady
    Erwiderung von Groothansdorp

    Hey Moin...Sabine. JA es sind schon einige die sich hier angemeldet haben und ich hoffe es kommen noch ein paar dazu. Mal schauen ob wir wieder so einen riesigen Konvoi mit über 430 Teilnehmern wie im letzten Jahr zusammen bekommen...das wäre doch toll ! Bis bald also...VG Henrik.