Profil von Heldenkinder

Motorradfahrer aus Edewecht

Profilbild von Heldenkinder aus Edewecht
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 52 Jahre
dabei seit Nov 2013
Forenbeiträge 5
Freunde 5
Gruppen 2
Fahrstil Cruisen

Über mich

Antrieb Riemen
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Fotografie und Film, Kino
Meine schönste Motorradtour Motorrad - Spendentour 17.09.2016 Hallo zusammen! Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen, haben unseren kleinen Zoo wieder vereint und freuen uns, das ihr -hoffentlich- alle gut wieder zu Hause angekommen seit. Die diesjährige Spendensumme beträgt: 2042,08 € !!! Ihr Lieben, ihr seit der Hammer! Wir hatten 172 Anmeldungen dieses Jahr. Einige konnten leider berufsbedingt nicht mitfahren, andere hätten ihre Gesundheit auf's Spiel gesetzt, da es in einigen Teilen Deutschlands unentwegt regnete. 110 Motorräder haben uns auf unserer Spendentour zum Kinder-und Jugendhospiz nach Syke begleitet. Wir sind dankbar, das alles so gut geklappt hat! Allen Helfern, besonders Christoph und Matthias und die Gruppenleiter, ein herzliches Dankeschön! Jungs, das war SPITZE! Wir haben immer noch Gänsehaut :-) Bilder und Videos werden in den nächsten Tagen hier auf FB und auch auf unserer HP (www.heldenkinder.org) hochgeladen. Ganz liebe Grüße von uns beiden, Biggi und Thomas

Gästebuch von Heldenkinder

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Bikers-Angel

    Moin moin. Ich wünsche euch schöne und friedliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und alles Gute für das neue Jahr. LG, Maria.
    Erwiderung von Heldenkinder

    Da wir lange hier nicht online waren, möchten wir uns trotzdem für den Eintrag bedanken. Auch wenn es schon etwas her ist. Die Motorrad - Spendentour 2016 war ein toller Erfolg wieder und sobald für 2017 der Termin feststeht, geben wir den auch hier bekannt. Lieben Gruß, Thomas und Biggi :)
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage unter www.heldenkinder.org

  • Profilbild von Erika58

    Hallo Brigitte u. Thomas,
    habe mir einige Fotos und Videos der Spendentour 2013 angeschaut. Es ist super, was ihr für dieses Hospiz auf die Beine stellt.
    Daumen hoch!!!!
    Die Linke zum Gruß aus Oldenburg wünscht
    Erika
  • Profilbild von Kreidl

    Servus Heldenkinder, herzlich Willkommen im Forum für Motorradverrückte. Frischer Wind um die Nase und immer schön schräg durch die Kurven ist das beste Mittel um immer gut gelaunt durch die Welt zu gehen. Stets gute und unfallfreie Fahrt wünscht Kreidl aus dem oberbayerischen Voralpenland.
  • Profilbild von blader1978

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;-) Gruß blader1978
  • Profilbild von Angie-blue-eye

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Saison 2014!

    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Angie
  • Profilbild von BestAger

    Hallo Biggi und Thomas,
    ich war 2013 erstmals dabei und habe die Charitytour als sehr schön erlebt. Dass die Kinder vom Hospiz sogar einen Nutzen davon hatten ist toll. Schön, dass ihr das Event nächstes Jahr wieder organisiert. DANKE! Wie wär's wenn ihr Fotos einstellt, oder die HP angebt?
    Wolfgang BestAger
    Erwiderung von Heldenkinder

    Hey Wolfgang :)
    Danke für Deine Freundschaftsanfrage. Und Danke, das Du diese Tour begleitet hast. Wir haben eine HP in unserem Profil-da findest Du auch alle Photos und Videos von der Tour.
    HP:
    heldenkinder.org

    Lieben Gruß
    Biggi :))