Profil von HeriSat1

Motorradfahrer aus Konz

Profilbild von HeriSat1 aus Konz
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 65 Jahre
dabei seit Mai 2015
Forenbeiträge 39
Freunde 1
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 15000 km
Führerschein seit 2013
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Gefühl von Freiheit und Entspannung. Die Fahrdynamik. Freundliche Kontakte in der Bikerszene und immer frischen Wind um die Nase.
Lieblingsmarken Yamaha, Hyosung
Lieblingsregionen Eifel, Luxemburg , Rheinhessen, Thüringer Wald, Saar-Obermosel, Hunsrück
Antrieb Riemen
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Computer, Fotografie und Film, Literatur
Navigationsgerät Karte, Gefühl und Himmelsrichtung
Meine schönste Motorradtour Alle Touren waren bisher erlebnisreich und haben Spaß gemacht. Mehrtägige Touren: Mit der Midnightstar 2014 für 5 Tage in den Teutoburger Wald. 2015 eine Schwarzwald-Schweiz-Tour: Titisee, Schluchsee, Zürichsee, Vierwaldstätter See. 2016 6 Tage Bayerischer Wald, Donau, Tschechei und durchs Altmühltal. Zusätzlich 4 Tage Pässetour in der Schweiz. 2017 die Vogesen zwischen Straßburg und Colmar. Dazu in den letzten Jahren Fahrten in den Thüringer Wald.

Gästebuch von HeriSat1

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von HRC-Roland

    Hallo Heribert,
    danke für deinen netten Eintrag im Gästebuch,
    wünsche dir Allzeit gute Fahrt und mach weiter so...

    LG. aus Franken
  • Profilbild von Wild-Eagle-Manni

    Hallo Heri, Tolle Bilder vom Waldwipfelweg, war die letzte Woche von St. Englmar aus im Bayerischen Wald unterwegs. Wünsche dir eine tolle Saison 16. LG aus Heidelberg, Manni
    Erwiderung von HeriSat1

    Hallo Manni,
    danke für die Grüße und Rückmeldung. Ich bin mir sicher - oder hoffe doch sehr, dass Du aus St. Engelmar auch zu schönen Touren starten konntest und das Wetter mitgespielt hat. Die Gegend hat viel zu bieten und der Waldwipfelweg war eine echte Attraktion.
    Wünsche Dir weiter eine tolle und erlebnisreiche Saison 2016.
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    Heri

  • Profilbild von Alhambra19

    Hallo HeriSat1, bin auf Deiner Seite hängengeblieben, lass Dir auch nen Gruß da, wünsch Dir immer gute Fahrt, Stefan
    Erwiderung von HeriSat1

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für den Gruß. Über einen freundlichen Profilbesuch freue ich mich immer. Wünsche Dir eine gute Motorrad-Zeit mit erlebnisreichen Touren und allzeit eine gute Fahrt,
    Heri

  • Profilbild von Erika55

    Hallo, und herzlich Willkommen in der Bikerszene. Wünsche Dir viele schöne erlebnisreiche Touren und immer ein gutes Nachhausekommen. Grüßle von Midnightstar zu Mindnightstar / Erika
  • Profilbild von lonesome_rider

    Servus, grias de. Viel Spaß in der BIKERSZENE und auf der Straße. Tolle Touren bei schönstem Wetter und immer schön dem Schutzengel eine Chance lassen ;-)

    DLzG aus dem oberbayerischen Alpenvorland
    Erwiderung von HeriSat1

    Hallo lonesome_rider,
    vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Das oberbayerische Alpenvorland darf man sicher als Bikerparadies bezeichnen. Habe ich mit dem Bike bisher aber noch nicht anfahren können. Wegen guter Kontakte steht die Schweiz bei mir alpenmäßig vorher auf dem Plan (bei aller Kontrollgefahr).
    Wünsche auch Dir eine erlebnisreiche und - soweit gewünscht - wenig einsame Saison.
    Grüße aus dem auch sehr bikefreundlichen Saar-Mosel-Dreieck.
    Heribert

  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin ,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt und immer geiles Bikerwetter ! -- d.L.z.G. aus SH --
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    Erwiderung von HeriSat1

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die Grüße zur Begrüßung und die vielen guten Tipps. Werde versuchen sie auswendig zu lernen. ;) - bei schlechtem Wetter. Dir auch viele schöne Touren in der Saison.
    Grüße aus dem Saar-Mosel-Dreieck
    Heribert