Profil von Judy1234

Motorradfahrerin aus Münsingen

Profilbild von Judy1234 aus Münsingen
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 50 Jahre
dabei seit Apr 2011
Forenbeiträge 514
Freunde 20
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 12345 km
Führerschein seit 1991
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren es macht mich glücklich....solange das so ist, frage ich nicht warum
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Navigationsgerät Garmin (manchmal funktioniert es wie es soll)
Meine schönste Motorradtour bis jetzt waren alle schön...

Gästebuch von Judy1234

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von moppeduno

    so gehts mir auch ;-}}}
  • Profilbild von moppeduno

    hi nadja,
    war man evtl in friedrichshafen auf der messe? ;-}
    und:
    neues mopped ???

    grüße
    uwe
    Erwiderung von Judy1234

    Uwe, das würde mir sicher gefallen, aber was bringen mir drei Mopeds wenn ich kein Geld mehr zum tanken habe ?

  • Profilbild von Roadrunner72

    Hey Nadja, ich wünsche dir einen guten Start in's neue (schon wieder recht alte) Jahr und eine super Saison 2017! Viele Grüße, Dirk
  • Profilbild von 1aRumtreiber

    Hi Nadja,danke der Nachfrage !!! Neues Moped...nein,nur ein neues Profilbild von meiner diesjährigen Tour !
    Weihnachten (zu) gut rumgebracht,muß jetzt das zul.Gesamtgewicht meiner Suzi hochsetzen ;-) !!!
    Wie war dein Weihnachten ??? Im Verhältnis Kg/Fahrerin zu PS/Moped dürftest DU da keine Probleme bekommen haben :-) !!!
    Wünsche dir auch ein super 2017 mit schönem Wetter,vielen Touren und immer genug Gummi zw. Felge und Asphalt ;-) !!!
    LG
    Peter
    Erwiderung von Judy1234

    Interessant ! Wie sollte das optimal Verhältnis Fahrer (kg) / PS denn sein ?
    Mit etwas Glück darf ich die Kekse doch noch alle essen :-)))
    Oder es muss ein anderes Moped her...lach...es gibt doch für alles eine Lösung :-)

  • Profilbild von JOEJOE

    deine bärenstarken Argumente haben mich wieder mal restlos überzeugt... hab mir das Datum schon in meinen neuen Terminkalender eingetragen :-)
    Erwiderung von Judy1234

    Dann pass aber 2017 etwas besser auf dich auf ;-)

  • Profilbild von JOEJOE

    eine kleine Weihnachtsgeschichte...
    wir schreiben das Jahr 2015: Freundschaftsanfragen werden nicht beantwortet... ok, man(n) kann nicht immer gewinnen... aber man weiss halt nie wozu das alles gut ist... the answer my friend, is blowin in the wind... wie hiess nochmal der Literaturnobelpreisträger??? 2016: the times they are a changin... Nadja lädt ein zur kleinen Feierabendrunde... zur Monster Feierabendrunde... die Schöne und das Biest... mir wird immer noch ganz schwindelig wenn ich an dich denke... an den Kreisverkehr... an Tage wie diese...
    aber eigentlich wollte ich ja nur schöne Weihnachten wünschen... und ein noch schöneres Neues Jahr... Geht das überhaupt?
    die Gummibärchen lügen nicht...
    Erwiderung von Judy1234

    Ha Ha....Werner, die Ducati ist schön, schon klar....aber wer bitte schön soll das Biest sein ?
    Ja, die Tage werden unvergesslich bleiben, egal ob die Schwarzwaldtour, schwäbische Alb oder die kleine Feierabendrunde. Wünsche dir auch alles Gute.....die Gummibärchen essen wir nächstes Jahr in Miltenberg ?