Profil von Kairo

Motorradfahrer aus Muggensturm

Profilbild von Kairo aus Muggensturm
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 54 Jahre
dabei seit Feb 2013
Forenbeiträge 108
Freunde 4
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 9600 km
Führerschein seit 1981
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Natur wahrnehmen mit fast allen Sinnen (Geruch, Gefühl, sehen usw.) Wenig Platz beim Anhalten. Freundschaften. Selber schrauben (drum was altes fahren)
Lieblingsmarken Triumph, BMW
Lieblingsregionen Sardinien, Vogesen
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
Hobbies HiFi, Sommersport, Wandern
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour mehrere Alpen- und Sardinien/Korsikatouren

Gästebuch von Kairo

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von n.N

    Hallole! Bin beim "Herum-Söörfen" auch mal wieder auf Deiner BS-Seite gelandet und wollte nicht weiter-klicken, ohne Dir 'nen kleinen Gruß dazulassen! DLzG (udRaG) Frank
  • Profilbild von n.N

    Hallo Roland. Du gibst Gas und düst davon, jedes Jahr in der Saison. Mit Können und dem Quentchen Glück kommst du auch immer heil zurück. Im neuen Jahr soll es so bleiben, wünsche dir Touren ohne Leiden, ohne Unfall ohne Knall lenkst du deinen Feuerball. :-)
    Sei immer behütet und beschützt, wenn Du auf dem Möppi sitzt.

    Ich wünsche Dir im neuen Jahr nur Straßen ohne Gefahr!

    Einen vergnüglichen und tollen Start ins Jahr 2015!
    GLG (auch von der Linken ;-) )
    Annabell
  • Profilbild von n.N

    Hallo Roland...bin so beim Herumstöbern auch auf Deine Seite geschliddert und wollte nicht weiter-klicken, ohne Dir einen Gruß aus der (Fast-)Nachbarschaft dazulassen... DLzG vom Frank
  • Profilbild von n.N

    Hallo lieber Roland! ! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag. Ich wünsche Dir für Deinen EhrenTag mindestens genauso schönes Wetter wie ich derzeit in Frankreich. Danke auch noch für Deine lieben Grüße. Ich habe im Moment genügend Zeit, um mal den ein oder anderen Kommentar zu einem Schwachsinns-Beitrag abzugeben. Es ist immer wieder eine belustigende Erfahrung, wie sich Menschen verhalten, wenn sie inkognito sind.
    Da ich es in meinem Lchon mit viel härteren Kalibern zu tun hatte, ist das für mich schon fast wie SeelenBalsam. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. LG Annabell
  • Profilbild von n.N

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind, wie gut es ist, sie zu sehen, wie tröstlich ihr Lachen wirkt, wie wohltuend ihre Nähe ist, wieviel ärmer wir ohne sie wären und dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Ich wünsche Dir allzeit eine unfallfreie Fahrt. Pass gut auf Dich auf, dass Du Deinen Lieben so lange wie möglich erhalten bleibst. LG Annabell
  • Profilbild von n.N

    Da hüpft mal flott ein Osterhas, gezielt zu dir hin und wünscht dir ohne Frage zwei wundervolle Ostertage.
    Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viele liebe Grüße mit Herz.
    Ich wünsche dir ein verrücktes Osterfest :-)
    GlG Annabell