Profil von Karlstein

Motorradfahrer aus Karlstein am Main

Profilbild von Karlstein aus Karlstein am Main
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 52 Jahre
dabei seit Feb 2016
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 6000 km
Führerschein seit 1981
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Freiheit
Lieblingsmarke BMW
Lieblingsregion Spessart
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Sommersport, Wandern, Wintersport
Navigationsgerät Tomtom Rider 400
Meine schönste Motorradtour Fast alle !

Gästebuch von Karlstein

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Alhambra19

    Hallo KARLSTEIN, wusste lange net wo es liegt, letzte Woche bin ich durch KARLSTEIN gefahren , tolle Gegend. Waren dann in Freigericht im , ich glsube , Landhaus Fernblick hieß es, tolle Location, toller Sonnenuntergsng ! LG Stefan
    Erwiderung von Karlstein

    Hallo Alhambra,
    Karlstein ist ganz o. k. aber 3 km von hier fängt der Spessart an die meisten steigen kurvig über die Hohler Chaussee dort ein das ist in Alzenau Hörstein. War der Fernblick gut? Ich war dort schon länger nicht mehr. In den letzten Tagen waren wir in der Rhön und Vogelsbergkreis TomTom hat tolle Strecken vorgeschlagen die hatten wir zuvor noch nie gesehen (da geht es jetzt öfter hin).
    Viel Spaß und Grüße,
    Daniel

  • Profilbild von Alhambra19

    Moin KARLSTEIN, Stätte mal nen Gegenbesuch ab. Wünsch Dir ne tolle Saison 2017, vor allem unfallfrei, Gruß Stefan
  • Profilbild von rolgru

    Netten Bikergruß übern Main und viel Spaß hier. Stets gute Fahrt mit der LzG. Vielleicht trifft man sich ja mal beim Engländer. Roland
  • Profilbild von rolgru

    Netten Bikergruß übern Main und viel Spaß hier. Stets gute Fahrt mit der LzG. Vielleicht trifft man sich ja mal beim Engländer. Roland
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Bikerwetter für die Saison und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    Erwiderung von Karlstein

    Vielen Dank und eine gute Saison wünscht dir, Karlstein.

  • Profilbild von stefanooo

    Willkommen und DLzG aus Westerngrund....Stephan
    Erwiderung von Karlstein

    Vielen Dank und eine gute Saison wünscht dir, Karlstein.