Profil von Karlstein

Motorradfahrer aus Karlstein am Main

Profilbild von Karlstein aus Karlstein am Main
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 53 Jahre
dabei seit Feb 2016
Forenbeiträge 2
Freunde 1
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 6000 km
Führerschein seit 1981
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Freiheit
Lieblingsmarken BMW, Honda, Harley-Davidson
Lieblingsregionen Spessart, Odenwald, Vogelsberg, Oberbayern, Gardasee
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Sommersport, Wandern, Wintersport
Navigationsgerät Tomtom Rider 400
Meine schönste Motorradtour Fast alle !

Gästebuch von Karlstein

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von rolgru

    Netten Bikerwillkommensgruß, wenn ich schon zu Besuch auf Deiner Seite war. Allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal im Spessart. Da sind wir nämlich öfters unterwegs. LzG und nen schönen Restabend Roland
    Erwiderung von Karlstein

    Hallo Roland, vielen Dank und auch dir eine gute Saison (jetzt geht es endlich los). Bin meistens So. 8:30 Uhr oder bei Kälte später mit nem Kumpel + zeitweise 2-3 zusätzliche Biker unterwegs in Spessart, Vogelsberg und Odenwald. Startpunkt Shell Industriegebiet Süd A5 Alzenau. Streckenlänge meistens 120-180km und Rückkehr 12-14 Uhr mit einer Kaffeepause zwischendurch.
    Wenn’ es für dich passt dann melde dich, ansonsten sehen wir uns vielleicht mal auf der Piste.
    Grüße,
    Daniel