Profil von Kawitzi

Motorradfahrer aus Koblenz

Profilbild von Kawitzi aus Koblenz
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Feb 2016
Forenbeiträge 543
Gruppen 1
Fahrstil Cruisen, Offroad, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Aus Grau mach Bunt ...
Lieblingsmarke Kawasaki
Bekleidung Textil
Hobbies Literatur, Sommersport, Wandern, Wintersport
Navigationsgerät Kawasaki! What else!
Meine schönste Motorradtour Alleine, 5 Wochen bis nach Portugal...

Gästebuch von Kawitzi

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Hänsn

    Servus und eine gute Saison !
    Gruss , Hänsn
    Erwiderung von Kawitzi

    Eigentlich mag ich ja keine Heizer, die sich mit Stockenten fotografieren lassen ;0))), aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme :0)))...
    Hey, auch dir ne schöne Saison! Happy Kadaver werde ich mal meine "Schönen" in deiner Gegend spazieren fahren...
    Gruß,
    Kaw.

  • Profilbild von n.N

    Hallo Kaw.,

    ich wünsche eine schöne Saison 2016 mit vielen tollen Kurven und km.

    Grüße der Road..XV ;-)
    Erwiderung von Kawitzi

    Schöne Kurven ;0), wer man(n) sonst wünscht sich die nicht!? Km!? Hmmm ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich diese Laufen oder fahren soll ;0)

    Gruß zurück in den schönen Süden,
    Kaw.

  • Profilbild von n.N

    Hallo Kaw.

    Bin über Dein Profil gestolpert, aber ich hoffe ich habe nix kaputt gemacht.
    Anderes Thema, sag mal Kaw bist Du Wahnsinnig, ein siebter Sinn sagte mir, Hiasl
    leg die Sonnenbrille an wenn du in`s Profil von Kaw steigst und siehe da, die Schönheit
    Deiner Maschinen hätte mich ohne Sonnenbrille glatt erblinden lassen.
    Bitte mache die User in der Bs darauf aufmerksam nicht dass Du irgendwann durch
    einen Gerichtsbeschluss Schadenersatz bezahlen musst.

    Schönes WE und Gruss.....Hiasl
    Erwiderung von Kawitzi

    Solpern!? Ja nun, bin gerade ein bisschen am Aufräumen , da kannst du nichts kaputt machen ;0)...
    Das ist wieder typisch für einen Schweizer !! Nix als nur Käse im Kopf! Gerichtsbeschluß tztztztztztztz...
    Wenn ich jetzt ein böser Rheinländer wäre, würde ich dir eine Gleichung als Aufgabe geben und du würdest ewig brauchen, um diese zu lösen ;0) ! Aber da wir ja hier nicht bei Ratefix sind und ich ja ein guter Rheinländer, übernehme ich das gerne für dich :0)! Also, pass auf!... Je mehr Käse, desto mehr Löcher, is klar, ne!?....Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Is auch klar, ne!... Was folgt daraus?
    Je mehr Käse, desto weniger Käse... :0))))
    Hey, schön das du mal rein geschaut hast :0) Und die Schweiz ist auch wirklich ein schönes Land, zwar lange nicht so schön wie das Rheinla...., ach, lassen wir das mal lieber ;0))))... Aber Biel, das kenne ich rundherum wirklich gut :0)...

    LG,
    Kaw.

  • Profilbild von Alptourer

    Hi Kawitzi, verlasse das Forum mal nicht. Deine Beiträge tuen ganz gut und wir lassen uns nicht "stören". Beste Grüße, Alptourer...
    Erwiderung von Kawitzi

    Hmmm, ich werde mal ne Nacht drüber schlafen ;0)

    Aber du musst mich mal da, mit deinem frisierten Mofa fahren lassen :0)...

    Gruß,
    Kaw.

  • Profilbild von Avowas

    Schick dir mal nen Gruß aus dem Ahrtal, ist ja um die Ecke....:-). Vielleicht sieht man sich mal.
    Dir ne schöne Saison 2016 und immer genug Grip und nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
    Gruß Hans-Jörg
    Erwiderung von Kawitzi

    Hi, Hans Jörg,
    Da im Ahrtal gibt es doch dieses Bikercafe " Ahrwind" oder so ähnlich!?
    Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort...

    Ja, vielleicht trifft man sich dort :0).
    Ich muss sowieso erstmal eine ausgiebige Probefahrt mit meinem neuen Eisenhobel(Z1000) mal machen.
    Nach dem ich Sie umgebaut habe, quietscht und knarrt Sie an allen Ecken und Kanten :0(...

    :0))) Aber das bekomme ich auch noch hin.

    Gruß,
    Kaw.

  • Profilbild von Triumph

    Hallöchen,
    ja genau wohne nicht allzuweit weg ! Sag mal kennst du das Günderodehaus in Oberwesel ? Da war ich letztes Jahr,lohnt sich da hinzufahren und ist auch nicht allzuweit weg von dort,google einfach mal !

    Viele Grüße...Helmut.