Profil von Kloane

Motorradfahrerin aus Taufkirchen (Vils)

Profilbild von Kloane aus Taufkirchen (Vils)
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Status online
Alter 56 Jahre
dabei seit Jul 2017
Forenbeiträge 77
Freunde 29
Gruppen 8
fährt pro Saison ca 8300 km
Führerschein seit Bin Sozia
Fahrstil Offroad, Race, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Ich bin 25 Jahre auf keinem Moped mehr gesessen und dann kam die Sonne und damit die Bikes.Nach ein paar Tagen der Überwindung habe ich hier in BS ein Gesuch für einen Sozia-Platz eingestellt. Ich wollte wieder auf ein Moped.Außer ein paar unseriösen Angeboten, haben sich auch nette Biker, mit guter Fahrpraxis gemeldet und es konnte los gehen.Meine Vorgabe für die Saison: 3000 Km..... UTOPISCH.....Ohne festen Fahrer........Ich wurde ausgelacht! Geworden sind es 8500 Km.Ab und zu dachte ich, ich falle vor Erschöpfung vom Moped, wenn die Fahrt teils 9 Stunden gedauert hat. Aber, jeder Kilometer war es wert. Das Erlebte bleibt unvergesslich....Danke .... 2017
Lieblingsmarken Yamaha, Ducati, BMW, Triumph
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 1
Hobbies Computer, Essen, HiFi, Kino, Sommersport, Wandern
Meine schönste Motorradtour Jede Einzelne.

Gästebuch von Kloane

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Roadrunner72

    Huhuu!
    Ja, die Aufnahmen während der Fahrt sind echt toll. Aus dieser Zeit haben wir auch viele schöne Bilder bekommen, die im Selbstfahrbetrieb einfach nicht möglich sind. Kleiner Tipp: Nimm eine Kompaktkamera, die kannst du zum Einen ggf. mit Handschuhen bedienen, zum Anderen (was der eigentliche Vorteil ist) mit der Schlaufe am Handgelenk sichern! Wenn das Handy während der Fahrt den Abflug macht wäre das ein teurer Spaß... :-(
    LG, Dirk
    Erwiderung von Kloane

    Danke Dirk, für den Tipp.

    Da es wohl nicht mit einem geeigneten Moped für mich klappt, muss ich entweder als Sozia in der neuen Saison in Rente gehen, oder ich lege mir eine Fahrerkartei an :-)

    Biken.... was gibt es Schöneres.

  • Profilbild von integra-biker

    Hallo Kloane,

    du hast tolle Bilder eingestellt!
    (Ist der Vorteil wenn frau als Sozia mitfährt?)

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    Erwiderung von Kloane

    Jup, Wolfgang.

    Alle persönlich gemacht.

    Teils während der Fahrt, wo der Fahrer nicht wusste, dass ich jetzt einen ausgezogenen Handschuh in der Hand und dazu das Handy über den Kopf halten musste. Des ist echt schwer, bei voller Fahrt und schalten das Gleichgewicht zu halten. So viel zum Thema... Sozia hat es leicht.

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich besuche dich dann mal auf deiner Seite.

    Kloane

  • Profilbild von kilotwosix

    Nachträglich noch alles Gute.
    Bin zurzeit sehr mit Arbeit gesegnet.
    Ab nächster Woche geht es los mit Reha-Sport
    LG
    R
    Erwiderung von Kloane

    Hallo Katerchen.

    Arbeite nicht so viel.... wie soll da dein Rücken besser werden.

    Danke für die Glückwünsche und herzliche Grüße in die Stadt, wo es ein Mal im Jahr ein Italiener-Wochenende gibt.

    Kloane

  • Profilbild von HD_Biker

    Danke für die Bewertung, schöne Zeit und Grüsse vom Bodensee :-)
    Erwiderung von Kloane

    Danke.

    Egal, was auch immer HD bedeutet, ich nenne dich jetzt Hans-Dieter.......

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und Grüße an eines der schönsten Fleckerl in der Republik.

  • Profilbild von Speedymaus

    Äääähm und auch von mir ein nachträgliches Geburtstagsgrüßerchen!!!!
    Erwiderung von Kloane

    Danke, dass kann ich gebrauchen. Bin gerade ziemlich unten, aber Stehaufmännchen kommen immer wieder hoch.

  • Profilbild von Speedymaus

    Hallo liebe Kloane!
    Es war ein wirklich nettes Probesitzen.
    Im Sommer haben wir hoffentlich dann ein Probefahren mit deinem wertvollen Bike aus dem Heuhaufen ;O)
    Die Nadel im Heuhaufen wirste schon noch finden ;O)
    Erwiderung von Kloane

    Liebe Ricky.

    Im Moment ist dein Bike in meinem Profilbild vertreten. Danke für`s ausleihen. Sollte ich es schaffen und Eins für mich finden, dann leihe ich es dir.