Profil von Kloane

Motorradfahrerin aus Taufkirchen (Vils)

Profilbild von Kloane aus Taufkirchen (Vils)
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 56 Jahre
dabei seit Jul 2017
Forenbeiträge 112
Freunde 32
Gruppen 14
fährt pro Saison ca 8300 km
Fahrstil Offroad, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Als Sozia freue mich wieder auf tolle Fahrten, egal, ob langsam oder schnell. Und ich bin gespannt, was sich 2018 ergibt. Mit wem ich mitfahre und wohin der Weg uns führt.
Lieblingsmarken Yamaha, Ducati, BMW, Triumph
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 1
Hobbies Computer, Essen, HiFi, Kino, Sommersport, Wandern
Meine schönste Motorradtour Jede Einzelne.

Gästebuch von Kloane

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Kinze1964

    Echte Freunde sagen dir nicht immer das,
    was Du hören willst sondern das,
    was du hören must.
    Erwiderung von Kloane

    Und deshalb ist es gut, echte Freunde zu haben!

  • Profilbild von Kati1290

    Grias de Kloane, viel Spass in 2018.
    Bernd
    Erwiderung von Kloane

    Lieber Bernd;

    danke für die netten Wünsche. Auf die Saison g'frei i mi schon riesig.
    Obwohl ich noch keine Ahnung habe, was sich an Mitfahrgelegenheiten ergeben wird.
    Da freue ich mich erst, wenn ich hinten drauf sitze.

    Dir allzeit eine gute Fahrt und nutze jeden schönen Tag.

    Kloane

  • Profilbild von HRC-Roland

    Hallo Luise,
    danke für deinen Eintrag, ich kann mich dir nur anschließen dir eine gute unfallfreie Saison wünschen, lange dauert es ja nicht mehr :-)
    LG.
    Roland
    Erwiderung von Kloane

    Bei so viel guten Wünschen muss die Saison ja toll werden.

    Danke dafür, Roland. Du hast es gut. Dein Bike steht parat.

    Herzliche Grüße - Luise

  • Profilbild von kawasaki45

    Hey Luise, sorry das auf meinem GB meine Antwort nicht komplett angezeigt wird. Kann nur über Handy antworten und klappt nicht so recht. Aber egal, das wichtigste ist lesbar:-) Wünsche dir einen tollen Wochenstart und gaaanz lieben Drücker, Silva
    Erwiderung von Kloane

    Liebe Silvia.

    Vielleicht schaffen wir ein Treffen dieses Jahr. Egal, wie, wann und wo. Des wär`s!

    Ich wünsche dir einen saugeilen Montag. Denn wie der Montag wird, wird die ganze Woche.

    Viele Grüße und danke für deinen netten Eintrag.

    Verdammt, freue ich mich auf`s Motorradfahren.

    Luise

  • Profilbild von Roadrunner72

    Hey, schöne neue Bilder hast du da eingestellt - inclusive Avatar! Find ich super! :-))
    Beste Grüße von nebenan und - bald is die zweiradlose Zeit rum ;-)
    Roady
    Erwiderung von Kloane

    Lieber (sag jetzt nicht deinen richtigen Namen).

    Ich schick ein Danke zurück.

    Meine Fotos sind aktuell und wie immer, ungeschminkt.

    Kloanes Reality Show :-)

  • Profilbild von sixty-one

    Hallo Kloane,

    ich weiß, ich weiß - das Thema Mopped ist abgehakt. Aber ich habe duch Zufall gelesen das die Sitzhöhe bei der Yamaha XV 950 Racer nur 765 mm beträgt. Ist ja kein Chopper oder Bobber - vielleicht hast Du nen Händler in der Yamaha-Händler in der Nähe der noch eine stehen hat.

    VG,
    sixty-one
    Erwiderung von Kloane

    Die Sitzhöhe, damit ich Miniausführung runter komme, muss unter 70 cm (68 cm) sein. Und da hab ich dann höhere Schuhe an.

    Aber, lieben Dank für deinen Hinweis. Ich wünsche dir ein tolles, unfallfreies Motorradjahr.