Profil von Lordschaft

Motorradfahrer aus Ransbach Baumbach

Profilbild von Lordschaft aus Ransbach Baumbach
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 54 Jahre
dabei seit Aug 2010
Forenbeiträge 6
Freunde 3
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 3200 km
Führerschein seit Ewigkeiten
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Nette Menschen kennen zu Lernen, die Hilfsbereitschaft unter den Bikern. Während einer Fahrt alles mit den Sinnen Wahrzunehmen.
Lieblingsmarken Honda, Kawasaki
Lieblingsregionen Niederrhein, Thüringer Wald, Westerwald, Hunsrück, Mosel
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Fotografie und Film, HiFi, Wandern
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour Jede auf Ihre Art! Der Weg ist das Ziel, das beschreibt es am besten was das Motorradfahren ausmacht!

Gästebuch von Lordschaft

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von harley-Kai

    Hallo Lordschaft, danke für den Besuch auf meiner Seite, hoffe wir sehn uns mal auf der Piste. dir noch eine schöne Saison, grüße aus Neuwied, harley kai
  • Profilbild von Bikerhexe1962

    Hallo Lordschaft!
    Danke für dein GB-Eintrag. Schöne Grüße aus der Nachbarschaft zurück!!!!
  • Profilbild von n.N

    Hallo Lordschaft, grüße aus der Nachbarschaft. Wünsche Dir viele sonnige Tage zum Ausfahren. Vieleicht sieht man sich mal auf der Bahn. Ich bin der, der dicker ist als seine Dicke *grinst breit* WW-Biker
  • Profilbild von sorea78

    Hi, hab mal geguckt, wer da guckt :-) und hinterlasse Dir einen Bikergruß aus Berlin. Wünsche Dir eine tolle & unfallfreie Saison. DLzG Romy
    Erwiderung von Lordschaft

    Hi, eine tolle Saison und das geilste Wetter dafür.
    Ein Lieben Bikergruß, Euer lordschaft.....

  • Profilbild von Leitente

    Hallo erst mal Lordschaft!
    Ein herzliches Willkommen in der Bikerszene, viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht Dir die LEITENTE aus dem Taunus.

  • Profilbild von Claus

    Moin,Moin Lordschaft! Herzlich Willkommen in der Szene und viel Spass hier. viele Grüsse aus der Pfalz und "Die Linke zum Gruss" LG Claus