Profil von MexxWoman

Motorradfahrerin aus Kaufering

Profilbild von MexxWoman aus Kaufering
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Jul 2017
Forenbeiträge 1
Freunde 1
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 8000 km
Führerschein seit 2016
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Komplett abschalten - frei sein - Land und Leute
Lieblingsmarke BMW
Lieblingsregion Allgäu
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Navigationsgerät Tom Tom
Meine schönste Motorradtour Jede Tour hat ihre ganz eigene Erinnerung

Gästebuch von MexxWoman

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Coyote

    Na, hat der Dirk doch glatt vergessen, dass er vor zwei Monaten schon mal bei Dir geschaut hat :-)
    Schön hast Du das zum Führerschein geschrieben.
    Ich habe noch eine Empfehlung: schau mal zum Ortasee, wenn Du das nächste Mal am Lago Maggiore bist. Orta San Giulio liegt wunderschön. Und gegenüber den Booten, die zur Insel fahren, gibt es lecker Eis.

    Viel Spaß hier, Andreas
    Erwiderung von MexxWoman

    Danke für den Tipp mit dem Ortasee. Ist gespeichert und wenn es mich diese Saison nicht mehr in die Richtung führt, dann in der nächsten. Bin gespannt, ich das leckere Eis finde - bei meinem Orientierungssinn :-) Die Rückmeldung ist dir sicher .
    Gute Fahrt und viele Grüße.
    Angelika

  • Profilbild von Roadrunner72

    Servus Angelika, mir ging's so wie Andi ;-)
    Wirklich gut, was du in dem FS-Thread geschrieben hast. Dir noch eine schöne Restsaison (sodenn du eine hast) und allzeit gute Fahrt!
    Beste Grüße aus dem Münchener Osten,
    Roady
    Erwiderung von MexxWoman

    Servus Roady,
    es ging dir wie Andi? :-) Und ich dachte immer, Männer sind nicht neugierig ;-)
    Auch dir noch eine schöne Restsaison und allzeit gute Fahrt. Die letzten Wochen bis zum Winterschlaf werde ich natürlich noch genießen und es gleich dieses Wochenende nutzen.
    Viele Grüße nach München
    Angelika

  • Profilbild von Andi-Q

    Hallo Angelika,
    hab dein posting zum Führerschein-Erwerb gelesen und wurde neugierig ;-) Allzeit viel Spaß auf der Straße und immer wieder gesunde Heimkehr! LG, Andi
    Erwiderung von MexxWoman

    Hallo Andi,
    danke, den werde ich bestimmt haben ;-) Es gibt einfach nix Schöneres ..
    Auch dir weiterhin viel Spaß beim Wind-um-die-Nase-wehen-lassen, viele schöne Eindrücke und Erinnerungen und gute Fahrt.
    LG Angelika

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Saison 2017 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von MexxWoman

    Vielen Dank, Thomas, das wünsche ich dir auch. Hab noch eine super tolle Saison mit viel Spaß und herrlichen Eindrücken.
    LG Angelika

  • Profilbild von Roadrunner72

    Servus und Willkommen hier in der BS!
    Tolle Bilder hast du in deiner Galerie, die machen gleich Lust, die Schweiz zu erkunden... Beste Grüße und dir noch eine tolle Saison 2017, Roady
    Erwiderung von MexxWoman

    Servus Roady,
    ja, das war wirklich toll und ich fahr gewiss wieder in die Schweiz. Kann's nur empfehlen - bloß immer schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen achten. Die Schweizer sind da echt ne Marke für sich und langen richtig hin :-(
    Viele Grüße und auch dir noch eine super schöne Saison.
    Angelika

  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Wetter für die Sommersaison 2017 und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    Erwiderung von MexxWoman

    Servus Wolfgang,
    Danke für die Begrüßung, auch dir einen tollen Bike-Sommer 2017.
    Und ja, das mit "erst anhalten, dann absteigen" merke ich mir bstimmt - hab in der 5. Fahrstunde getestet, dass es nicht so praktisch ist, wenn man es anders macht ;-)
    In diesem Sinne, dLzG und lG
    Angelika