Profil von PAULA_und_EDDY

Motorradfahrerin aus Stuttgart

Profilbild von PAULA_und_EDDY aus Stuttgart
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Status online
Alter 46 Jahre
dabei seit Okt 2016
Forenbeiträge 31
Freunde 3
fährt pro Saison ca 40000 km
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Wir sind Tourguides, haben also die Leidenschaft zum "Beruf" gemacht. Mehr Gründe und Reize unter ROMOTOUR.DE
Navigationsgerät TomTom, Garmin, Apple
Meine schönste Motorradtour Als Tour-Guides sind wir vorwiegend in den Karpaten unterwegs.

Gästebuch von PAULA_und_EDDY

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Silly

    Wir sind mit den Hängern bis Arad und haben von dort zunächst Richtung Norden unsere 3200km lange Rundreise gestartet. Maramures, dann den Karpatenbogen gen Osten bis runter nach Brasov. Da durften wir übrigens in einer Kneipe schlafen weil wegen einer Großveranstaltung keine freie Unterkunft in der Gegend zu finden war. Transfagarasan, Sibiu, Transalpina, Eisernes Tor... die Highlights hörten einfach nicht auf :) und viele viele tolle Begegnungen mit sehr freundlichen Menschen... und das allles für 600 EUR für zwei Wochen ohne An-/Abreise! Werde meine Endurokenntnisse nun noch etwas vertiefen und dann geht's hoffentlich bald wieder nach Romania. :)
    Erwiderung von PAULA_und_EDDY

    Ja, wenn's kein Zimmer mehr gibt, wird halt der Gastraum für Dich frei geräumt. Das klingt sehr nach "unserem" Rumänien. Beschwer Dich nicht über einen lauwarmen Kaffee, oder: Wenn Du was Warmes willst, bestelle ein Bier. ABER: Wenn Du ein echtes Problem hast, lässt man Dich in Rumänien nicht hängen.

    Was Deine Enduro-Pläne anbelangt. Wir bieten zwar selbst nur Straßentouren an. Eddy mag nicht mehr im Dreck spielen *-) Aber auf unserer Seite haben wir auch eine Liste mit Off-Road / Enduro-Touren.

    DRUM BUN,
    Paula & Eddy

  • Profilbild von Silly

    Schöne Seite habt ihr da! Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Rumänien, aber sicher nicht zum letzten Mal. Es ist ein wirklich faszinierendes Land. Viel Spaß auch weiterhin bei euren Touren durch das wilde Rumänien.
    Grüße aus Unterfranken :)
    Silvi
    Erwiderung von PAULA_und_EDDY

    Hi Silvi!

    Vielen Dank für die Blumen.

    Wo warst Du denn in Rumänien unterwegs?

  • Profilbild von GSKurt

    Grüße aus dem Remstal. Falls Du mal nicht so weit fahren willst, lass es mich wissen.
    Erwiderung von PAULA_und_EDDY

    Vielen lieben Dank!

  • Profilbild von windschildbiker

    Chapeau 40.000 km / p.a. ! Wirklich WOW, da kann BIker nur neidisch werden ;-) weiter so und willkommen
    Erwiderung von PAULA_und_EDDY

    Ja, so ist das , wenn man beruflich im Sattel sitzt.
    Und irgendwann freut man sich dann tatsächlich,
    auch mal wieder darauf, im Zug zu sitzen...

    Also, kein Grund zum Neid.

    *-))

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Restsaison 2016 mit noch einigen tollen und herrlichen Motorradtouren zum Abschluss der Saison und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2017 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von PAULA_und_EDDY

    Dankeschön!

  • Profilbild von mhirsch

    Hallo PAULA_und_EDDY,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Lade alle deine Freunde zur Bikerszene ein. Klicke einfach auf Freunde einladen und schicke eine E-Mail. Viel Spaß beim Cruisen durch unsere Website... Dein Bikerszene Team