Profil von Panny

Motorradfahrer aus Köln

Profilbild von Panny aus Köln
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 48 Jahre
dabei seit Apr 2013
Forenbeiträge 84
Freunde 1
fährt pro Saison ca 30000 km
Fahrstil Tour

Über mich

Navigationsgerät garmin zumo 660
Meine schönste Motorradtour Die Weltreise auf der ich mit meiner Freundin Simone seit 06/2010 unterwegs bin!

Gästebuch von Panny

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Yamahamicha

    Hallo Panny,

    mein Tablet mit Worterkennung, hat mir schon so manchen SCHERZ untergejubelt, sorry, bin nicht der große Tastaturstepper. Bis bald,

    Micha
    Erwiderung von Panny

    Nicht schlimm!
    Früher glaubten in der Tat die meisten, daß mein Spitzname Panny genau daher kam, daß ich mit meinen wild umgebauten Krädern arg oft Pannen hatte.

    Prost aus Köln

    Panny

  • Profilbild von Yamahamicha

    Hallo Panne,

    Seh dich grad hier bei der Szene. Ich bin einer von deinen Zuhörern in Enspel .Ich bin immer noch beeindruckt von deinem Vortrag, lese auch im Moment euren Band eins . Wir sehen uns dann im März, ich hab die Karte schon bestellt.

    Gruß Micha
    Erwiderung von Panny

    Danke für das posiive Feedback und klasse, daß Du bei Teil 2 wieder dabei bist!

    Die Anrede als Panne ist hoffentlich kein böses Omen :-)

    Gruß

    Panny

  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Hallo Panny,

    wir sehen uns am Sonntag in Emmendingen :-) wir erscheinen mit 11 Leuten und freuen uns sehr auf das Treffen mit Euch.

    LG Andrea
    Erwiderung von Panny

    Freu mich schon drauf!
    Ich hoffe, Ihr habt reserviert!
    Es gibt keine "Abend"kasse!

  • Profilbild von mikel_ann

    Hallo Panny&Simon, man sieht sich mindestens 2 Mal. Nach Spanien jetzt im Netz ... und vielleicht mal wieder draußen. Alles Gute wünscht euch der Micha
  • Profilbild von Fratz45

    Mein Respekt !!! Grüße aus der Nachbarschaft *Fratz :)
  • Profilbild von Erika55

    Hallo Panny, habe gerade mit voller Begeisterung euer Reise-Buch gelesen.
    Bei manchen Strecken kam schon ein wenig Neid auf, dann wieder mal oh neee.
    Aber Respekt sowas zu machen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland Erika
    Erwiderung von Panny

    Danke für das positive Feedback in beiderlei Versionen! Genauso hatte ich gehofft es zu vermitteln!

    Buch 2 ist in meinem Kopf schon in Arbeit. Freue mich schon tierisch drauf, es nächstes Jahr zu Papier zu bringen!

    Prost

    Panny