Profil von PopArt1

Motorradfahrerin aus Butzbach

Profilbild von PopArt1 aus Butzbach
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 49 Jahre
dabei seit Apr 2018
Führerschein seit 2017
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Fahren in 2018 bei hoffentlich meistens tollem Wette – macht richtig Laune!
Lieblingsmarken Honda, Royal Enfield
Antrieb Kette
Bekleidung Textil

Gästebuch von PopArt1

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Alhambra19

    Servus aus nieder mörlen , lg Stefan
    Erwiderung von PopArt1

    Servus nach Niedermoerlen

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Saison 2018 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt und tolle Touren bei Superwetter in 2018 !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
  • Profilbild von bikerszene

    Hallo PopArt1,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne an unseren Mitarbeiter "Andy68" oder an info@bikerszene.de wenden. Viel Spaß wünscht, Dein Bikerszene Team

    Erwiderung von PopArt1

    Hallo zusammen und vielen Dank für die freundlichen mails.
    Mit fast 50 den Motorradführerschein, bin selbst erstaunt. Wer kennt sie nicht, die Sprüche je oller, je doller, bist Du bekloppt, das ist doch gefährlich. Und dann echte Anerkennung, als ich die Freunde nach bestandener Prüfung informiert hatte. Mit Gruseln denk ich an meine erste Fahrstunde, die mehr im Abwürgen und sprunghaften Anfahrversuchen der Maschine bestand. Dann noch die Frage des Fahrlehrers, ob ich die Schnauze schon voll hätte. Bin kurz davor, murmelte ich völlig frustiert vor mich hin, doch mein Entschluss stand fest, das zieh ich jetzt durch.
    Meinen Mann hatte ich völlig überrascht, als ich ihn fragte, ob er das für eine gute Idee hielt. Er war begeistert und hat mir des öfteren gut zureden müssen, wenn ich am Boden zerstört ankam, weil das Teil zum wiederholten Mal beim Anhalten umgefallen ist. Klassischer Fehler, Lenker noch etwas eingeschlagen und Vorderadbremse gezogen. Plop, da lag sie. Dank ihm und meinem super Fahrlehrer, der mir mit viel Humor die Technik und das tolle Fahrgefühl vermittelt hat, bin ich jetzt stolze Besitzerin einer gebrauchten, schnuckeligen Honda CBF500 (PC39), und freu mich über jede Gelegenheit, auch mal alleine durch den Taunus und die Wetterau zu düsen. Bei meinen noch kleinen Touren entdecke ich immer wieder Strassen, die ich überhaupt noch nie gefahren bin. Irre und jetzt mit der Natur, die regelrecht explodiert. Alles blüht, wird grün und duftet (mal mehr mal weniger gut). Zuhause wieder angekommen, muss sich mein Mann dann alles haargenau anhören und freut sich mit mir. Dass Motorradfahren soviel Spaß machen kann, war mir vorher nicht klar. Sicherheit geht vor, deshalb haben wir gleich zu Anfang der Saison ein Kurventraining absolviert. Hilft mir enorm, meine Unsicherheiten vor allem vor Linkskurven in den Griff zu bekommen. Wie war das…. Entspannen und Ausatmen… und guckst Du Schei…, fährst Du Schei…. Alles wird gut…
    Euch allen einen schönen Tag!