Profil von Quirly

Motorradfahrerin aus Hameln

Profilbild von Quirly aus Hameln
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 49 Jahre
dabei seit Okt 2017
fährt pro Saison ca 7000 km
Führerschein seit 2017
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Lieblingsmarke Kawasaki
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2
Meine schönste Motorradtour Zuhause - Weserbergland

Gästebuch von Quirly

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von jori61

    Dir allzeit gute Fahrt. Bin auch sehr oft mit meiner Varadero im WBL..;) Köterberg, Kurve und Tonenburg. Gruß, Jo
  • Profilbild von Hackyy111

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt !
    Weser Bergland ist ja auch eine tolle Motorradgegend!
    Liebe Grüße!
  • Profilbild von BMWR1200ST

    Der nächste Sonnenschein kommt bestimmt. Am 29.10. ist bei "dieKurve" in Extertal Saisionende! Also dann mal looos!
  • Profilbild von _Mike_

    Führerschein noch ganz frisch? Dann wünsche ich immer eine unfallfreie Fahrt! Das richtige Mopped hast Du jedenfalls ;-)

    Schöne Grüße aus Bayern
    Erwiderung von Quirly

    Hi Mike ^^
    ja, hab ihn heute fast genau 3 Monate und jetzt 7Tkm runter - unfallfrei!!
    Bin auch sehr zufrieden mit meiner Kawa - sind inzwischen ein eingespieltes Team.
    Dir ebenfalls immer eine unfallfreie Fahrt.
    Gruß aus dem Weserbergland

  • Profilbild von rolgru

    Netten Bikergruß auch mal da gelassen, wenn ich schon zu Besuch da war. Stets gute Fahrt und nen schönen restlichen goldenen Oktober mit der LzG aus dem RMG Roland
  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Restsaison 2017 mit noch einigen tollen und herrlichen Motorradtouren zum Abschluss der Saison und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2018 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von Quirly

    Hallo Thomas,
    danke für deine Begrüßung. Mal sehen wie lange das Touren in 2017 noch geht.
    Auf 2018 freue ich mich definitiv aufs Kurvenfahren.
    Dir ebenfalls eine gute und unfallfreie Fahrt
    LG Quirly