Profil von Ralph1966

Motorradfahrer aus Hamburg

Profilbild von Ralph1966 aus Hamburg
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 51 Jahre
dabei seit Nov 2014
Forenbeiträge 32
fährt pro Saison ca 6600 km
Führerschein seit 1999
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Kurven, der Moment der Freiheit, die Dynamic, die Technik, das Technikgequatsche mit Gleichgesinnten, in kleinen Gruppen fahren ohne Gruppenzwang, Motorradtreffpunkte um Mopeds zu kucken, lange Touren, Alpenpässe, Wüstensand, Zelten, am Feuer sitzen, Grillen, ein kühles Bier, interessante Gespräche führen .......
Lieblingsmarke Suzuki
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Kino, Literatur, Sommersport, Wandern, Wintersport
Meine schönste Motorradtour Marokko mit meiner Frau im Jahr 2000 jeder mit seinem eigenen Moped, Norditalien, quer durch Deutschland auf immer neuen Routen von Hamburg an den Chiemsee zu meinem Bruder. Jede Tour an der eins meiner 3 Kinder mitkommt. Allen die mich schon begrüßt haben ein herzliches Dankeschön. Vielleicht schaffe ich es ja mal zum Hamburger Stammtisch und ich sehe den Einen oder die Andere bei einer Moped-Tour. Bis dahin immer eine Handbreit Piste unter den Reifen.

Gästebuch von Ralph1966

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von n.N

    Hallo Ralph, vielen lieben Dank.
    Ich bin seit Anfang des Jahres wieder Zuhause und nun offiziell Zivilist. Mehr über PN bitte.
  • Profilbild von n.N

    Hallo Ralph
    Danke für den Zuspruch, die Bilder sind meine Art damit umzugehen.
    Ich wünsche dir /euch noch viele schöne km und lange Freude am Hobby.
    Beste Grüße René
    Erwiderung von Ralph1966

    Hallo René,
    ja gerne, ich hoffe eure Zeit ist bald um und ihr kommt gesund nach Hause.
    Und danke für die guten Wünsche.
    Euch und dir auch alles Gute, keine Bomben, keine Schiesserreien oder sonstige Excesse wie ich sie nur aus den Nachrichten kenne.
    Wenn ich das als nicht betroffener überhaupt so sagen darf.
    Viele Grüße Ralph

  • Profilbild von Groothansdorp

    Hey Ralph...DAFÜR MUSS MAN(N) EINFACH FREI BEKOMMEN !
  • Profilbild von Groothansdorp

    Hey…Moin Ralph, kein Besuch ohne Grüße in Deinem Gästebuch zu hinterlassen. Ich wünsche Dir für heute einen tollen Tag und natürlich eine gute Zeit hier in der BikerSzene. Die Saison ist ja noch sehr jung, aber vielleicht hast Du dieses Jahr schon eine Runde gedreht. Für alle weiteren Touren in diesem Jahr wünsche ich Dir natürlich immer ausreichend Asphalt unterm Reifen.
    Und zum Planen für die neue Saison 2015 habe ich Dir das hier mitgebracht und hoffe, dass Du mit dabei bist:
    http://www.bikerszene.de/events/motorradtouren/4_CharityTour_zu_Gunsten_des_Hamburger_Kinderhospizes_Sternenbruecke_2015-5056867-1.html
    Beste Grüße von Henrik.
    Erwiderung von Ralph1966

    Servus Henrik,
    Danke für die Einladung.
    Wenn mir die Familie frei gibt bin ich dabei.
    Grüße
    Ralph

  • Profilbild von TintenherzHH

    Hallo und die Linke zum Gruß aus Glinde bei Hamburg.. :-)
  • Profilbild von Andy68

    ×`•.¸.•´×*´ Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board. Wünsche viel Spaß und Vorfreude auf eine neue, knitterfreie Saison 2015. Bikergrüße aus dem Nordschwarzwald – Andy68