Profil von ST-Sven

Motorradfahrer aus Ratzeburg

Profilbild von ST-Sven aus Ratzeburg
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 48 Jahre
dabei seit Mai 2011
Forenbeiträge 4
Freunde 1
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 9000 km
Führerschein seit 1985
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Die Beschleunigung, die Kurven. Das man beim fahren so schön den Kopf frei bekommt
Lieblingsmarken Triumph, Ducati
Lieblingsregionen Harz, Schwäbische Alb, Schwarzwald
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 3
Hobbies Computer, Essen, Kino
Navigationsgerät TomTom
Meine schönste Motorradtour Das waren so einige, ich freue mich auf die, die noch kommen.

Gästebuch von ST-Sven

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von ali

    ....stimmt :O)
  • Profilbild von ali

    ...na dann mal herzlich willkommen Herr Nachbar
    Erwiderung von ST-Sven

    Auch von mir Hallo Herr Nachbar.
    Wenn ich michnicht täusche habe ich Dich am Samstagabnend bei Pelz gesehen.

    Mfg Sven

  • Profilbild von Leitente

    Hallo erst mal und die Linke zum Gruß ST-Sven !
    Ein herzlichstes Willkommen hier in der Bikerszene,viel Spass mit den anderen Bikern und allzeit eine gute Fahrt wünscht Dir die LEITENTE aus dem Taunus.Ich wünsche Dir ein schönes Mopedjahr 2011,bleib gesund und kehr immer wieder heil von Deinen Touren nach Haus.LG.LEITENTE
  • Profilbild von Andy68

    ×`•.¸.•´×*´ Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board. Wünsche viel Spaß, eine knitterfreie Saison 2011 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen. Bikergrüße aus dem Nordschwarzwald – Andy


  • Profilbild von n.N

    Hallo "Marken-Kollege"
    ich wünsche Dir eine schöne Mopedsaison und ein Bikergruß aus dem Teufelsmoor, immer oben bleiben, Gruß Günther. http://www.guepo-tours.de
  • Profilbild von KPR

    Hallo erst einmal und herzlich willkommen hier in der Bikerszene. Ich wünsche Dir viel Spaß sowie allzeit Gute und Sturzfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
    Bikergrüße aus dem Oberbergischen - DlzG Klaus-Peter