Profil von Seadevil

Motorradfahrer aus Bad Bramstedt

Profilbild von Seadevil aus Bad Bramstedt
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 48
dabei seit Feb 2013
Forenbeiträge 197
Freunde 29
Gruppen 3
fährt pro Saison 8000 km
Führerschein seit Schein?
Fahrstil Tour

Neuigkeiten von Seadevil

  • Neue Bewertungen

    Seadevil hat xj6ay, 20130725_121926-1 und Verschiedene Abschlußtouren 231 bewertet

    Profilbild von xj6ayProfilbild von 20130725_121926-1Profilbild von Verschiedene Abschlußtouren 231
  • Profilbild von kawasaki45

    Neuer Gästebucheintrag für Seadevil

    Hallo Rainer, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast heut ne Ehrenrunde drehen können :-) LG Silvia
    Erwiderung von Seadevil

    Hallo Silvie, vielen Dank. Leider wurde es heute aus terminlichen Gründen nix, aber morgen geht es los...

Hier fährt Seadevil

Über mich

  • Das reizt mich am Motorradfahren

    It gets to want me more, more, more! Für's Protokoll: Ich suche hier nette Leute zum Quatschen, vielleicht mal zusammen fahren. Für Liebeserklärung und Heiratsantrag habe ich schon eine Kandidatin.

  • Lieblingsregion

    Holsteinische Schweiz

  • Antrieb

    Kette

  • optimale Zylinderzahl

    4

  • Hobbies

    Computer, Fotografie und Film, HiFi, Kino, Sommersport

  • Meine schönste Motorradtour

    München - Gardasee (über was-weiß-ich-wieviele Pässe)

Gästebuch von Seadevil

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von kawasaki45

    Hallo Rainer, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast heut ne Ehrenrunde drehen können :-) LG Silvia
    Erwiderung von Seadevil

    Hallo Silvie, vielen Dank. Leider wurde es heute aus terminlichen Gründen nix, aber morgen geht es los...

  • Profilbild von Claus

    Moin, Moin Rainer! .•* *•.¸`•.¸.•´` An Heiligen Abend liegt viel Schnee. Im Zimmer eine hübsche Fee. Das träumte ich mal auf meinen Kanapee, vorher trank ich aber einige Rum mit Tee,grins .☼•´¸.•*´¨) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Jahreswechsel ins neue Jahr 2015 .•*´¨) LG Claus .•* *•.¸`•.¸.•´`•»
  • Profilbild von ClauDi65

    Waow!!! ....tolle Shooting Bilder!! Der Fotograf versteht sein Handwerk!
    Hab ein super schönes Wochenende. Liebe Grüße von Claudi :-)
    Erwiderung von Seadevil

    Danke Dir...es war eine Fotografin...die war echt gut...

  • Profilbild von Xlse

    Musste mal eben bei dir hier schnüffeln... Weiblicher Reflex.... Ich kann nicht anders. So so.... Kurventraining in Lüneburg... Geile Strecke da, oder?
    Liebe Grüße aus OHZ, die Else
    Erwiderung von Seadevil

    Endlich mal ein Frau, die dazu steht...Kurventrining war am Heidbergring, vielleicht meinst Du das Schräglagentraining in Lüneburg...war beides sehr gut...
    LG
    Seadevil

  • Profilbild von Groothansdorp

    Hey...Moin Rainer. Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag...lass Dich verwöhnen und beschenken und erfülle Dir Deine Wünsche. Und vielleicht klappt es ja heute auch mit einer kurzen Tour auf dem Mopped…dazu ganz viel Spass !
    Beste Grüße von Henrik.
    Erwiderung von Seadevil

    Danke Henrik, wurde leider nix wegen Gästen...aber danach dann...Gruß

  • Profilbild von HeavenlyCreature

    Happy Birthday und einen schönen Tag!
    Erwiderung von Seadevil

    Vielen lieben Dank...