Shineray XinYuan X5 (Honda XR400 Clone)

Motorradbild Shineray XinYuan X5 (Honda XR400 Clone)
Technische Daten
Modell XR 650 R, Bj. 2000-2001 (XR650R)
Hersteller Honda
Kategorie Enduro/Reiseenduro
Zylinder 1
Hubraum 649 ccm
Leistung 45 KW / 61 PS
Bei Drehzahl 6750 U/Min.
Drehmoment 64 NM
Bei Drehzahl 5500 U/Min
Sekundärantrieb Kette
Anzahl Gänge 5
Reifen vorn 3.00-21
Reifen hinten 4.50-18
Sitzhöhe 935 mm
Trockengewicht 122 kg
Tankinhalt 10

Dieses Bike gehörte mir
Von 2013 Bis 2014

Das Tolle an der Maschine
Dass einem wegen der dauernden Maintenance action nie langweilig wurde. Eine Saison reicht dann doch :-) ... Das ideale China Moped, Luftkuehlung, Vergaser, leicht, gelaendegaengig .... falls die Qualitaet langfristig OK ist. Der Motor ist ein Honda XR400 Clone. (Praktisch, da hab ich doch gleich das Honda Repair Manual runtergeladen :-) )

Das schönste Erlebnis
... schon beim Einfahren in den Bergen meine Harleykumpels mit nem Chinamoped abzuhaengen :-) Mehr Infos unter: www.mychinamoto.com/forums/showthread.php?5201-Shineray-XinYuan-X5-review

Umbauten
... noch keine, hab aber schon Hand Guards beschafft.