Biest

Motorradbild Biest
Technische Daten
Modell YZF-R1, Bj. 2002-2003 (RN19)
Hersteller Yamaha
Kategorie Supersportler
Zylinder 4
Hubraum 998 ccm
Leistung 132 kw
Bei Drehzahl 12500 U/Min
Drehmoment 112,7 NM
Bei Drehzahl 12500 U/Min
Sekundärantrieb Kette
Anzahl Gänge 6
Federweg vorn/hinten 120/130
Reifen vorn 120/70 ZR17
Reifen hinten 190/50 ZR17
Sitzhöhe 835 mm
Trockengewicht 177 kg
Tankinhalt 18

Dieses Bike gehörte mir
Von 2010 Bis heute

Das Tolle an der Maschine
Alles

Das schönste Erlebnis
Man wird es noch sehen

Umbauten
Verkleidungsblinker, Kennzeichenhalter mit Kennzeichenleuchte, Rizoma Bremsflüssigkeitsbehäter an Stelle des Joghurtbechers.

Kommentare

  • Gib Deinen Kommentar ab!
  • Profilbild von bayernbiker53
    .... unser Aaner, isch früher gefah´n, en schnelle Japaner, heut isses nimmer scheee, drrrr Buckel tut weh, drum fah´n mä heut BMW (((-;

    viiiel Spass mit dem Granatenteil ... dLzG Gerd (((-;
  • Profilbild von Deymoth
    Wirklich eine Schöne die R1. Ich hätte gern die kleine Schwester :-)
  • Profilbild von tilo1966
    dein Name trügt, bei einer Silberpappel habe ich einen Shopper erwartet, doch nun aller Respekt, eine R1 ist eine Granate, hätte ich auch gern.....echt Klasse
  • Profilbild von Superbigboy
    Wunderbares Motorrad, tolle Technik und auch tolle Optik...leider passe ich aufgrund meiner grösse nicht gut drauf, sonst hätte ich sie mir auch gekauft.
  • Profilbild von neroz77
    cooles Teil. Allzeit gute fahrt!
    Grüße aus Berlin