Profil von Snoot

Motorradfahrer aus Bautzen

Profilbild von Snoot aus Bautzen
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 34 Jahre
dabei seit Feb 2012
Forenbeiträge 5
Freunde 1
Gruppen 3
fährt pro Saison ca 12000 km
Führerschein seit Mitte 2010
Fahrstil Cruisen, Offroad, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Ich setz mich auf die Maschine und schon nach 100m hab ich n Grinsen im Gesicht.
Lieblingsmarken Yamaha, KTM
Lieblingsregionen Erzgebirge, Ligurien
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 1
Hobbies Computer, Essen, Fotografie und Film, Wandern
Navigationsgerät - kein Navigerät -
Meine schönste Motorradtour ADV Hannibal 2.0

Gästebuch von Snoot

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Rocky

    Wollte Dir nur einen schönen, relaxten Wochenstart wünschen und bald ist Saisonbeginn :-) LG aus der Bääärlin, Thommy
  • Profilbild von lonesome_rider

    Bin beim Stöbern über dein Profil gestolpert und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Wünsche Allseits gute und knitterfreie Fahrt und einen tolle Saison 2012.Die Linke zum Gruße aus dem Oberland
  • Profilbild von Andy68

    ×`•.¸.•´×*´ Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board. Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen. Bikergrüße aus dem Nordschwarzwald – Andy


  • Profilbild von Kyffbiker

    schön dich bei uns zu sehen vor allen viel spaß bei uns die linke zum gruß kyffbiker
  • Profilbild von Leitente

    Dobry dzen und die Linke zum Gruß Snoot !Herzlich Willkommen hier in der Bikerszene und viel Spass mit den anderen Bikern,allzeit eine Gute Fahrt und freu Dich auf die kommenden Touren wenn wir im Frühjahr wieder losdüsen.. Ein schönes neues Mopedjahr 2012!LG.LEITENTE.
  • Profilbild von Rocky

    Hallo und herzlich willkommen in der Bikerszene, wünsche Dir viel Spass hier, gerade in der noch motorradlosen Zeit :-) Wünsche uns allen einen schnellen Saisonbeginn, mit einer kurzen Winterpause und denk dran, nie schneller fahren, als dein Schutzengel ...:-) LG aus der Hauptstadt, Thommy