Profil von Staffelschnatzer

Motorradfahrer aus Rastatt

Profilbild von Staffelschnatzer aus Rastatt
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 58 Jahre
dabei seit März 2012
Forenbeiträge 45
Freunde 8
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 8000 km
Führerschein seit 2011
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Lieblingsmarke Honda
Lieblingsregionen Schwarzwald, Vogesen, Tirol
Antrieb Kette
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Essen, Sommersport, Wintersport
Meine schönste Motorradtour Tour nach Nauders mit Vote4andi und Bub84. Stilfserjoch, Umbrail-Pass, Ofenpass, Reschenpass mehr Pässe konnten wir leider nicht fahren da uns das Wetter nicht wohlgesonnen war.

Gästebuch von Staffelschnatzer

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Frankensozia-1966

    Danke für die nette Begrüßung hier. Ich selbst kann leider nicht Motorrad fahren, bin deshalb auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit als Sozia im Raum Nürnberg.

    Dir wünsche ich eine schöne und unfallfreise Saison.

    LG
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo Frankensozia, nichts zu danken - sehr gerne geschehen. Wohnst leider etwas weit weg von mir, sonst hätte ich dich doch gerne auch mal mitgenommen. Aber ich denke schon, dass ud im Raum Nürnberg nette Biker findest und genug Gelegenehit zum mitfahren findest. Oder, noch besser - einfach selbst den Schein machen.
    Lieben Dank auch für deine Wünsche und ganz herzliche Grüße zurück - Thomas

  • Profilbild von Tigger2210

    Danke für die nette Begrüßung und allzeit gute Fahrt. Lg aus Hessen
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo Tigger, nichts zu danken - gerne geschehen. Danke für deine Wünsche und liebe Grüße zurück nach Hessen - Thomas

  • Profilbild von simonomis

    vielen dank für die bewertung
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo simonomis, nichts zu danken - gerne geschehen. Gruß Thomas

  • Profilbild von Belina40

    Hallo, Danke für deine Grüß-Worte. Wünsche Dir auch eine hoffentlich baldige Möglichkeit zum fahren.
    Gruß Erwin
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo Erwin, nichts zu danken - gerne geschehen. Jah ich hoffe auch, dass es vom Wetter her bald mal so wird, dass man richtig fahren kann. Und ganz herzliche Grüße zurück - Thomas

  • Profilbild von enzo324

    Vielen Dank für die nette Begrüßung ich wünsch euch auch eine Schrottfreie Saison 2017 und weiterhin schöne Touren
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo enzo324 - nichts zu danken - gerne geschehen. Und auch herzlichen Dank für deine Wünsche und ich hoffe, dass es eine schöne Saison wird. Gruß zurück - Thomas

  • Profilbild von Paternoster

    Danke für die Willkommensgrüße. Ich wünsche Dir für die Saison immer genug Grip unterm Reifen. Gruß vom schönen Bodensee
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hi Paternoster, nichts zu danken - gerne geschehen. Und dir ganz herzliche Grüße zurück an den Bodensee. Ist ja ein sehr guter Standort für Touren zu fahren. Immer wieder schön an den See zu kommen. Gruß Thomas