Profil von Staffelschnatzer

Motorradfahrer aus Rastatt

Profilbild von Staffelschnatzer aus Rastatt
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 58 Jahre
dabei seit März 2012
Forenbeiträge 45
Freunde 8
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 8000 km
Führerschein seit 2011
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Lieblingsmarke Honda
Lieblingsregionen Schwarzwald, Vogesen, Tirol
Antrieb Kette
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Essen, Sommersport, Wintersport
Meine schönste Motorradtour Tour nach Nauders mit Vote4andi und Bub84. Stilfserjoch, Umbrail-Pass, Ofenpass, Reschenpass mehr Pässe konnten wir leider nicht fahren da uns das Wetter nicht wohlgesonnen war.

Gästebuch von Staffelschnatzer

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von kapepo

    Hallo Thomas, danke für deine Bewertung!
    Natürlich üben die Alpen eine spezielle Anziehungskraft aus - und dann das Gefühl, wenn man am oder über einen Pass fährt, abgesehen von der Aussicht und dem Panorama, das sich einem bietet!
    Aber auch die Gegensätze haben ihren Reitz - Küstenstrecken, zwischendurch auch mal flaches oder hügeliges Gelände zB. Toskana oder Dänemark usw. Sind schon auch tolle Tourengebiete.
    Heuer zieht es mich ganz in den Norden - Skandinavien - bin beim Route erstellen und Fährverbindungen checken!
    Wünsche dir schöne Touren, viele Pässe, gute Aussicht und schönes Wetter! Und immer genug 'Asphalt unten den Reifen! LG Sepp
  • Profilbild von DoWa

    Hallo,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    Wünsche dir auch eine schöne, sonnige und unfallfreie Saison 2017.
    Schöne Grüße aus Bayern.
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo DoWa, nichts zu danken - gerne geschehen. Und dir auch ganz herzlichen Dank für deine Wünsche und liebe Grüße zurück nach Bayern - Thomas

  • Profilbild von kapepo

    Griaß di Thomas, das nenn ich eine nette Begrüßung in der BS!
    Freut mich, dass dir die Tour in "unserer Gegend" so gefallen hat.
    Aber "schön isses überall, wo man sich wohl fühlt" und wenn es mit den Vorstellungen noch zusamen trifft, isses sowieso "ein Wahnsinn"!
    Wünsche dir ebenfalls eine tolle Saison (in jeder Hinsicht). Die Rechte am Lenker, die Linke zum Gruß!
    LG Sepp
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hi Sepp, nichts zu danken - gerne geschehen. Stimmt was du so geschrieben hast. Man kann überall schöne Touren fahren. Aber trotzdem sind die Alpen halt eine besondere Herausforderung.
    Danke dir für eine Wünsche und ganz liebe Grüße zurück - Thomas

  • Profilbild von afrika12

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Wünsche für die kommende Saison. Haben gerade unsere Freunde zu Besuch gehabt, da hat sich der Mann die Honda NC750X letzte Woche gekauft. Kann ab 1.4.2017 fahren. Freue mich schon darauf. Muss mein Pensum an Kilometern erweitern. Dir gute Fahrt. Gruß Barbara
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hi Barbara, nichts zu danken - gerne geschehen. Das hört sich ja ganz toll an. Dann wünsche ich dir, dass du dein Pensum gut erweitern kannst und bald ist ja der 01.04. und es kann bei dir losgehen. Ganz liebe Grüße zurück - Thomas

  • Profilbild von Mopedmadl

    Servus Thomas!

    Danke für die freundliche Begrüßung und die guten Wünsche.
    Das Gleiche wünsche ich Dir auch von Herzen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu. Steffi
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo Steffi, nichts zu danken - gerne geschehen. Und auch dir ganz herzlichen Dank für deine Wünsche. Liebe Grüße zurück ins Allgäu - Thomas

  • Profilbild von azhuk

    Servus Thomas,
    schön das Du dir mein Profil angeschaut hast.
    In Nauders war ich auch schon ein paar mal , ist ein schöner Ausgangspunkt für Touren und abends dann noch schnell über den Berg nach Samnauen um Zollfrei einzukaufen und zu tanken.
    Gruß Uli
    Erwiderung von Staffelschnatzer

    Hallo Uli, ich schaue mir immer gerne die Profile an. Ist immer interessant was man da so alles lesen und über die anderen Biker erfahren kann.
    Ja das stimmt. Nauders liegt schon ideal als Ausgangspunkt für Touren. Im Sommer mit dem Motorrad und im Winter zum Skifahren. Und da ist Samnaun dann auch ideal.
    Liebe Grüße zurück
    Thomas