Profil von Wingi

Motorradfahrer aus Wesel

Profilbild von Wingi aus Wesel
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 55 Jahre
dabei seit Dez 2016
Forenbeiträge 6
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 7000 km
Führerschein seit 1979
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Lebensfreude - die pure Lust am Moppedfahren
Lieblingsmarken Suzuki, Kawasaki
Lieblingsregionen Niederrhein, Gelderland, Nordholland, Limburg, Bergisches Land, Münsterland
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 2

Gästebuch von Wingi

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Hallo Wingi,
    ich melde mich wenn es wieder los geht,
    Frohes Fest
    Carsten
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, angemessenes Winterbikerwetter für die kalte Jahreszeit und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    PS: übrigens „Frohes Fest“ & „Feuchten Rutsch“ ins Jahr 2017 !!!!!
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Hallo Wingi,
    viel Spass und immer blauen Himmel überm Sattel....,
    vielleicht sieht man sich ja irgendwannmal irgendwo...,
    Ich bin meist mit ner kleinen Gruppe unterwegs....
    Gruss Zephyr93, aus Düsseldorf
    Erwiderung von Wingi

    Super - Danke!
    Yep ... würde mich freuen, mich mal auf eine entspannte Tour (z.B. ins Bergische) einklinken zu dürfen ... oder ich biete selbst mal eine schöne Tour in meiner Ecke an. Man wird sehen. Jetzt muß nur noch der Sommer kommen.

  • Profilbild von MarkusH

    Hallo,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus Alpen
    Markus
    Erwiderung von Wingi

    Danke - freu mich schon auf besseres Wetter - und auf schöne Touren.

  • Profilbild von IGBCE-Bikertreff

    Hallo Wingi,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    DLzG aus dem schönen drei Länder Eck.
  • Profilbild von mhirsch

    Hallo Wingi,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Lade alle deine Freunde zur Bikerszene ein. Klicke einfach auf Freunde einladen und schicke eine E-Mail. Viel Spaß beim Cruisen durch unsere Website... Dein Bikerszene Team