Profil von XJ6-Marburgerin

Motorradfahrerin aus Weimar

Profilbild von XJ6-Marburgerin aus Weimar
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 55 Jahre
dabei seit Apr 2017
Forenbeiträge 14
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Natur pur
Lieblingsmarke Yamaha
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Fotografie und Film, Sommersport, Wandern
Navigationsgerät Handy

Gästebuch von XJ6-Marburgerin

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Kampfschwein

    Hallo XJ6-Marburgerin




    .......¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨
    Mit dem Bike durch die Natur,
    dass ist Leben - Freiheit pur.
    ........¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨
    Wenn der Wind um Deine Nase weht,
    Geschwindigkeit den Kopf verdreht,
    bist Du mit der Maschine eins,
    auf dem Höhepunkt des Seins.
    ........¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨


    Grüße vom Kampfschwein
    Erwiderung von XJ6-Marburgerin

    Hach, was'n herziger Spruch. Danke! LG zurück

  • Profilbild von Kampfschwein

    Hallo XJ6-Marburgerin




    .......¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨
    Mit dem Bike durch die Natur,
    dass ist Leben - Freiheit pur.
    ........¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨
    Wenn der Wind um Deine Nase weht,
    Geschwindigkeit den Kopf verdreht,
    bist Du mit der Maschine eins,
    auf dem Höhepunkt des Seins.
    ........¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨


    Grüße vom Kampfschwein
  • Profilbild von kilotwosix

    Grüße in die Heimat :)
    komm immer gesund an
    Erwiderung von XJ6-Marburgerin

    wie jetzt ... Heimat!?

  • Profilbild von HeriSat1

    ... der frisch "gebackenen" XJ6-Bikerin einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mit Deiner Maschine wirst Du viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. Meine musste vor ein paar Tagen (mit etwa Wehmut) einer 700er Yamaha Tracer weichen. Man kann halt nicht alles haben.
    Wünsche Dir einen tollen Sommer mit vielen erlebnisreichen Touren.
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    Erwiderung von XJ6-Marburgerin

    Hallo Heri, danke! Logisch hab ich direkt eine 150km Runde gedreht. Super, die XJ fährt sich echt wie Butter.
    LG aus MR und gute Fahrt

  • Profilbild von HeriSat1

    Hallo, "Motorradfahererin aus Weimar",
    als begeisterter XJ6-Diversion-Fahrer erlaube ich mir zur Begrüßung einen Eintrag im Gästebuch, verbunden mit allen guten Wünschen zum Führerschein. Ein sehr gutes und sicher passendes Bike hast Du Dir ausgesucht. Wünsche Dir damit möglichst bald und allzeit gute Fahrt.
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    Erwiderung von XJ6-Marburgerin

    Danke für die aufmunternden Worte.
    Die ebenso eine unfallfreie Saison! LG

  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Wetter für die Sommersaison 2017 und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    Erwiderung von XJ6-Marburgerin

    Danke fürs Willkommen.
    Der Spruch ist gut !