Profil von Yeti1966

Motorradfahrer aus Karlstein

Profilbild von Yeti1966 aus Karlstein
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 50 Jahre
dabei seit Nov 2011
Forenbeiträge 8241
Freunde 33
Gruppen 13
fährt pro Saison ca 15000 km
Führerschein seit 17.08.2011
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Alles: Natur, neue Leute kennen lernen, lange Touren, kurvige Landstraßen
Lieblingsmarken Yamaha, Honda, Triumph
Lieblingsregionen Spessart, Vogelsberg, Odenwald
Antrieb Kette
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Computer, Essen, Kino, Sommersport
Navigationsgerät Navgear
Meine schönste Motorradtour 2013 und 2014 zweimal Villa Löwenherz im Weserbergland, zusammen mit meinem Bruder und in 2014 zusätzlich mit einem Freund und meinem Sohn.18.

Gästebuch von Yeti1966

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von GixxerUwe-reloaded

    Hey Yeti, alte Socke! Alles Gute zum Burzeltach!! Gruß aus Marl, Uwe!
    Erwiderung von Yeti1966

    Dankeschön. Man altert fröhlich vor sich hin. Nu steht sie vorne, die 5. ;-)

  • Profilbild von Schrägleger

    Yeti, ich wünsche Dir tolle und natürlich unfallfreie Touren mit bestem Mopedwetter! Und heiz nicht immmer so ... :) Gruß Schrägleger
    Erwiderung von Yeti1966

    Danke. Wünsche ich Dir ebenso. Alter Schleicher. ;-)

  • Profilbild von n.N

    Moin, Moin. Hab dich auf der Seite
    Freunde meiner Freunde
    "gefunden". Ich wünsche dir eine super Saison...und immer einen vollen Tank!Gruß aus Hannover
    Günter
    Erwiderung von Yeti1966

    Danke, der Gruß und die guten Wünsche werden selbstverständlich hiermit gerne erwidert.

    Vielleicht sieht man sich ja mal....Weserbergland, Villa Löwenherz ist dieses Jahr wieder eingeplant.

  • Profilbild von Andy68

    Der Himmel zündet uns die hellsten Sterne,
    das Dunkle in uns schwindet und leiser wird das Jahr.
    Weihnachtliche Grüsse send' ich aus der Ferne
    und wünsche alles Gute für das nächste Jahr.
    Gruß Andy
  • Profilbild von n.N

    Hi, vielleicht trifft man sich mal am Engländer oder so. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Restsaison und natürlich für das nächste Jahr das Selbe!

    LG
    FastBiker
    Erwiderung von Yeti1966

    Danke. Aber...ähnlich. ...was ist eine Saison? ;-) Am Engländer bin ich bei gutem Wetter fast jedes Wochenende. Oft mit meinem Sohn une seiner 125er Yamaha. Da trifft man sich bestimmt mal.

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hi, ich bin beim surfen auf deine Seite gestolpert und hängen geblieben. Wollte aber nicht gehen ohne dir einen Gruß da zulassen. Ich wünsche dir eine schöne und unfallfreie Saison 2014 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas