Profil von ZEPHYR1993

Motorradfahrer aus Düsseldorf

Profilbild von ZEPHYR1993 aus Düsseldorf
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 56 Jahre
dabei seit März 2015
Forenbeiträge 106
Freunde 1
Gruppen 1
fährt pro Saison ca ca 4000 km
Führerschein seit 1979
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren ......die Frische Luft...., ich fahre gerne Bike um so ein wenig vom Alltag abzuschalten. Seit ca 2 Jahren fährt mein, noch 10 jähriger, Sohn mit Begeisterung mit....,wenn es die Zeit erlaubt fahren wir auch in einer noch kleinen Gruppe durch die Gegend..., Neben meiner kleinen Kawasaki Zephyr steht jetzt eine große Honda CB 1300 S (wird zum Jahresanfang 2017 zugelassen)
Lieblingsmarken Kawasaki, Honda, Moto Guzzi
Lieblingsregionen Bretagne, Eifel, Harz, Thüringer Wald, Harz, Westerwald
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Meine schönste Motorradtour 1995 in 3 Tagen nach Calpe Spanien,mit meiner kleinen Zephyr. Mehrtägiger Wanderritt Bergisches Land u Eifel

Gästebuch von ZEPHYR1993

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von n.N

    Hi,
    danke, allzeit gute u. undallfreie Zeit,
    Gruss aus dem Altmühltal. Slj
  • Profilbild von Geisi

    Hallo! Dachte ich kuck mal kurz wer da im "5 Worte Thread" mitmacht...
    Hatte auch eine 550 Zephyr vor meinem Dampfer. War 9 Jahre lang eine treue Gefährtin.
    Viel Spaß damit
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Geisi
    Erwiderung von ZEPHYR1993

    Moin Geisi,danke für den Eintrag.Es ist für mich das erstemal, das ich so einen Thread mitmache......,
    Meine Zephyr hab ich seit 95 und irgendwie komm ich von der nicht los. Ich überlege schon lange mir etwas Neues zuzulegen, nur welche? Mir gefallen einige Maschinen,aber ich kann nur eine fahren...., und bis jetzt hab ich noch keine gefunden, von der ich behaupten möchte, die Isses......
    Grüsse aus Kaiserswerth, Carsten

  • Profilbild von n.N

    Meine Kurze (8) fährt auch mit Begeisterung mit, allerdings bisher nur zur Schule und zurück. Vielleicht wird es im nächsten Jahr mal eine Wochenendtour mit Übernachten ind er Jugendherberge:-)
    Genieß den Herbst mit dem Nachwuchs-Sozius!