Kommentare

  • Gib Deinen Kommentar ab!
  • Profilbild von Coyote
    Hallo Meikel,
    nein, da gibt es keinen Tunnel nach Vesio.

    Die nächste Möglichkeit nach Tremosine hoch (Richtung Pieve) kann es auch nicht sein.

    Die Uferstraße ist wesentlich breiter und auf dem Bild sieht man, wie hoch Ihr seid. Kann also auch nicht sein.

    Du hast noch einen Versuch. :-)
    Grüße
    Andreas
    Erwiderung von aktivbiker

    ich versuche nicht, kann Dir allenfalls die gpx-Route schicken wenns hilft.....

  • Profilbild von Q_Driver_01
    Genaue Ortsangabe (Straße, samt nächstgelegener Ortschaft) würde mich auch sehr interessieren!!!
    Grüße
    Uwe
    Erwiderung von aktivbiker

    Hi Uwe,
    Das kann eigentlich nur zwischen Limone und Voltino gewesen sein. Also Westseite Gardasee. " Uferstrasse ".

    Grüße
    Meikel

  • Profilbild von Coyote
    Wo ist das denn?
    Erwiderung von aktivbiker

    Hi Andreas,
    Das kann nur zwischen Limone und Voltino gewesen sein. Sieht dort häufiger so aus. ( " Uferstrasse ", Westseite Gardasee )