Profil von gixxer68

Motorradfahrer aus Mödishofen

Profilbild von gixxer68 aus Mödishofen
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
dabei seit Feb 2016
Freunde 1
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 24000 km
Führerschein seit 1986
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren gerade aus kann jeder
Lieblingsmarken Suzuki, Ducati, Yamaha, Kawasaki
Lieblingsregionen Tirol, Allgäu, Altmühltal
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Fotografie und Film, HiFi, Sommersport
Navigationsgerät nein
Meine schönste Motorradtour jede, nach der das bike wieder ohne Kratzer in der Garage steht.

Gästebuch von gixxer68

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von NINJA-EDI

    Hallo
    Grüße aus Maingründel
    Wenn mal Lust hast auf ne Ausfahrt melde dich
  • Profilbild von mareike2905

    wow ....geile bilder , hast du die gsx selbst fotografiert? supergeil..... lg mareike
  • Profilbild von Alhambra19

    Hallo GIXXER68, bin über dein Profiel gestolpert, tolles Bike, wünsch Dir ne tolle Saison mit vielen schönen Touren, Stefan
  • Profilbild von gixxer68

    War mit dem Gerhard häufig unterwegs und trafen uns in Stadtbergen. Viele bikes in deiner Liga.
    LG Gixxe
  • Profilbild von Englhard

    Hallo Gixxer68,
    danke für Deinen Eintrag.
    Bin ab und zu auch in Deiner Gegend (Stauden) unterwegs.
    Fahrerrisch (65-jähriger GS-Fahrer) und altermäßig werden wir vielleich nicht ganz harmonieren.
    Nach Deinen Maschinen und Jahreskilometern, bist Du eher sehr dynamisch unterwegs, während es bei mir eher "gemütlicher" zugeht. Blümchenpflücker bin ich allerdings noch keiner, das sagen zumindest meine Kumpels, die alle jünger sind als ich.
    Den Gerhard (Bayernbiker53) kenne ich von früher her auch. Wir waren früher auch mal ab und zu unterwegs.
    Hoffentlich wird´s jetzt bald besser, damit ich 3-11 auch bald ausnutzen kann und ich die Stauden wieder sehe.
    Ich komme übrigens aus Affing, also aus der anderen Ecke v. Augsburg.
    Gruß Ernst
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Bikerwetter für die Saison und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    Erwiderung von gixxer68

    Guter Rat! Hat bis jetzt immer so geklappt.Schaun wir mal was die Saison 2016 so bringt!