Profil von jogewu

Motorradfahrer aus Aichach

Profilbild von jogewu aus Aichach
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 61 Jahre
dabei seit Jan 2017
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 7000 km
Führerschein seit 1973
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Macht einfach Spass
Lieblingsmarken BMW, Ducati, Triumph, Moto Guzzi
Antrieb Kardan
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Essen, HiFi, Wandern
Navigationsgerät TomTom
Meine schönste Motorradtour Dolomiten

Gästebuch von jogewu

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Englhard

    Hallo Jogewu ,
    danke für den Besuch auf meiner Seite,
    wenn Du mal Lust hast, kannst Dich ja mal melden, wenn Du mal Lust hast und mit einem GS-Fahrer eine kleine gemütliche Kennenlern-Runde drehen willst.
    Ich fahre zwar meist mit einer sehr netten 5-er Gruppe, bin aber auch gern allein unterwegs.
    Überlegs Dir halt mal.
    Gruß Ernst
    Erwiderung von jogewu

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht, können sehr gerne mal eine Tour machen, bin aber erst ab Mai wieder da, dann aber jederzeit gerne. Wohne in der Nähe von Aichach und ist ja nicht weit von Augsburg weg. Melde mich dann mal und wir können was ausmachen.
    Weiterhin Gute Fahrt Gruß Hans

  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der Biker Szene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, angemessenes Winterbikerwetter für die kalte Jahreszeit und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    PS: übrigens noch gesundes Bikerjahr 2017 !!!!!
  • Profilbild von RealoMaximus

    Hallo Neuzugang, bin schon über 10 Jahre dabei und fast immer alleine unterwegs, da ich schon seit Mitte 2009 im Ruhestand bin. Manchmal denke ich dass es nett wäre im Pulk zu fahren, jedoch nicht zu groß. So 4-5 Maschinen. Aber ich komme auch alleine klar, so kann ich anhalten wo ich will und wo es mir besonders gefällt bleibe ich eben länger.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Glück der Erde und immer genügend Gripp unter Deiner Sohle.
    Erich Späth
  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, hier in der Szene viel Spaß und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2017 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
  • Profilbild von mhirsch

    Hallo jogewu,
    das Bikerszene Team heißt dich herzlich Willkommen. Lade doch mehr Freunde zur Bikerszene ein. Klicke einfach auf Freunde einladen und schicke eine E-Mail. Cruisen macht schließlich in der Gruppe auch mehr Spaß.
    Weiterhin frohes Biken wünscht dir dein Bikerszene Team