Profil von kawasaki45

Motorradfahrerin aus Syke

Profilbild von kawasaki45 aus Syke
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 50 Jahre
dabei seit Jan 2012
Forenbeiträge 231
Freunde 253
fährt pro Saison ca 12000 km
Führerschein seit 04.04.2012
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Genuß pur....auf und davon!!! ;-)
Lieblingsmarken Honda, BMW
Lieblingsregionen Harz, Weserbergland, Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge, Pfälzer Wald
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Essen, Fotografie und Film, Sommersport
Meine schönste Motorradtour Jede Tour ist ein Highlight!!!!

Gästebuch von kawasaki45

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Armacord

    ...Urlaub vorbei. Alles in allem wieder ok? Vielleicht ja mal in Schneverdingen bei ZTK? LG Holger
    Erwiderung von kawasaki45

    Hi...ja leider! Leider steht bald noch ne Reha im Harz und kleinere 2 OP's an :( Vielleicht klappt es ja im Herbst noch mit ZTK. Wär super!!! Ansonsten einfach mal spontan melden. LG Silvia

  • Profilbild von Adlerauge64

    Hi, ich bin beim surfen auf deine Seite gestolpert und hängen geblieben. Wollte aber nicht gehen ohne Dir einen Gruß da zulassen. Ich wünsche Dir eine schöne und unfallfreie Saison 2017 mit vielen tollen Motorradtouren.
    Herzliche Grüße aus dem schönen Idstein
    Gruß
    Andreas
    Erwiderung von kawasaki45

    Hallo Andreas. Sorry das ich so spät antworte. Bin gesundheitlich noch etwas ausgebremst. Diese und letzte Saison war ich leider kaum am fahren aber vielleicht schaffe ich im Herbst noch paar KM :-) Wünsche dir auch noch eine wunderschöne Restsaison und hoffe du hast besseres Wetter als wir hier im hohen Norden? LG Silvia

  • Profilbild von n.N

    Hallo Silvia.

    Ich hoffe, deine Gesundheit hat es dir erlaubt und du konntest die ersten Fahrten bei diesen Wetterlagen absolvieren.

    Wünsche dir eine sonnige, unfallfreie Saison. Liebe Grüße - Luise
    Erwiderung von kawasaki45

    Hallo Luise, bin noch in der Testphase :-) aber zumindest läuft mein Moped! Gesundheitlich hab ich noch kl. Einschränkungen aber ist ein Klacks...hoffe ich ;-) Sorry das ich deine PN noch nicht beantwortet habe...mir fehlt die Zeit für's Netz. Wir lesen uns jedenfalls noch! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe du hast paar charmante und anständige Jung's die dir ein tolles Moped - Wochenende bescheren ;-) Ganz liebe Grüße, Silvia

  • Profilbild von speed1963

    Du gibst Gas und düst davon jedes Jahr in der Saison. Und kommst Du heil zurück, dann ist das großes Glück. Im neuen Jahr soll es so bleiben wünschen Touren ohne Leiden. Ohne Unfall ohne Knall lenkst du dein Bike. Sei behütet und beschützt wenn Du auf dem Motorrad sitzt. Ich wünsche Dir im neuen Jahr Straßen nur ohne Gefahr. Lg Martin
    Erwiderung von kawasaki45

    Hallo Martin, ja so wünsche ich mir die neue Saison aber das los düsen wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Hab gesundheitlich einen kl. Drücker abbekommen und meine Honda macht zur Zeit auch etwas schlapp...kann aber nur noch besser werden ;-) Hoffe dir geht es soweit gut und bist für 2017 startklar? :-) GlG Silvia

  • Profilbild von lerka1

    Hallo Süße...es tut mir Leid , ich habe es total verpasst....Nachträglich , alles alles Liebe zu deinem Geburtstag , vorallem viel Gesundheit , alles andere kommt von alleine ;) Bis baldige wiedersehen ;)
    ein tolles WE und besinnlichen 3. Advent
    glg Tanja
    Erwiderung von kawasaki45

    Huhu...meine Liebe und ganz lieben Dank!!!, Mach dir keine Gedanken, geht mir oft auch so :-) Wird Zeit das bald Frühling wird und wir wieder los starten können. Freu mich schon wahnsinnig drauf! Hab's ja bald geschafft ;-) Dickes Bussi und ganz liebe Grüße an Dich!!!! Silvi

  • Profilbild von Brausewind1

    Hallo Silvia!
    Bin hier nur noch ganz selten. Von daher die späten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Vor allem viel Gesundheit. Was war das früher doch hier für eine tolle Plattform. Was war hier für ein reges Leben.....
    Und jetzt ist alles tot. Du musstest sehr oft wenn Du mal einen Tag hier nicht warst, am nächsten Tag an die 100 Mails beantworten. Und dann hat man diese tolle Biker Plattform vor die Wand gefahren.
    Man man, wie konnte das nur passieren...... lösche Du Dich bitte hier nicht. Das wär wirklich schade..... alle die vielen schönen Fotos von Dir wären dann weg.
    LG. Brausewind
    Erwiderung von kawasaki45

    Hallo lieber Reinhold, ja das mit der Plattform ist leider dumm gelaufen aber es hatte wohl seine Gründe. Ich seh das nicht ganz so dramatisch, denn man hat ja seine Freunde auch über andere Plattformen, bezw ich. über Whatsapp. Löschen werde ich mich hier nicht, da man doch den/die einen oder andere/n wieder neu hier kennenlernen kann. Achja das ich es nicht vergesse. Viiieeelen lieben Dank für deine Nachträglichen Glückwünsche...man liest...hört...oder sieht sich! LG Silvia