Profil von klaus.paland

Motorradfahrer aus wesseling

Profilbild von klaus.paland aus wesseling
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 59 Jahre
dabei seit Okt 2010
fährt pro Saison ca 3000 km
Fahrstil Cruisen

Über mich

Lieblingsregionen Eifel, Westerwald, Sauerland
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 6
Hobbies Computer
Navigationsgerät - andere Navigeräte -

Gästebuch von klaus.paland

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von n.N

    Wollte nur kurz HALLO sagen und dich bei der BikerSzene herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt. Bikergrüße aus St. Augustin. Gummiente
  • Profilbild von n.N

    Hi Klaus.Paland und ein herzliches willkommen bei BS. Schöne restliche Mopedtage noch wünscht Dir Wolfgang aus Wesseling.
    Erwiderung von klaus.paland

    Hallo Wolfgang danke für deine Grüsse ich bin mir nicht sicher ob ich in eurem Vorum richtig bin. Ich fahre zur zeit einen Piaggio MP3 roller und bin mit dem Gedanken am spielen den Motorradführerschein im nächsten Jahr zu machen. Gruss Klaus

  • Profilbild von Andy68

    ×`•.¸.•´×*´ Wollten nur kurz HALLO sagen und dich bei der BikerSzene herzlich Willkommen heißen. Wir wünschen viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt. Bikergrüße aus dem Nordschwarzwald – Andy & Laula

  • Profilbild von Schrotti7

    Hallo klaus.paland,willkommen in der bikerszene und schöne Grüße aus Nusse. PS allseits Gute Fahrt ,
    mein Motto"Mit jedem Tag meines Leben, erhöhrt sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!
  • Profilbild von Leitente

    Hallo und die linke zum Gruß klaus.paland!
    Ein recht herzliches Willkommen hier in der Bikerszene,viel Spaß mit den anderen Bikern und eine schöne restliche Saison ,wünscht Dir die LEITENTE aus dem Taunus.
  • Profilbild von mhirsch

    Hallo klaus.paland,
    ein herzliches Willkommen von deinem Bikerszene Team. Lade alle deine Freunde zur Bikerszene ein. Klicke einfach auf Freunde einladen und schicke eine E-Mail. Viel Spaß beim Cruisen durch unsere Website... Dein Bikerszene Team