Profil von motociclista

Motorradfahrerin aus Saerbeck

Profilbild von motociclista aus Saerbeck
Freundin hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 50 Jahre
dabei seit Nov 2014
Forenbeiträge 6
Freunde 2
Gruppen 2
fährt pro Saison ca 2000 km
Führerschein seit ca. 1991
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Wenn mir bei einer schönen Tour der Wind um die Nase weht durchflutet mich ein total gutes Gefühl. Es fühlt sich einfach geil an.
Lieblingsregionen Münsterland, Eifel, Teutoburger Wald Eggegebirge
Antrieb Kette
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Kino, Literatur, Sommersport, Wandern
Meine schönste Motorradtour Die schönste Tour war mit 2 Freundinnen die Fahrt zum Motorradtreffe Custom Cremona über den Bodensee, die Alpen (Bernina Pass), Gardassee bis nach Cremona.Ist zwar schon etwas her aber das war wirklich ein Highlight.

Gästebuch von motociclista

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von kampy

    Hallo, wünsche eine schöne Saison mit dem Mopped. bis neulich
    andreas
    Erwiderung von motociclista

    Hi Kampy, danke für deinen Gruß. Dir ebenfalls einen guten Saisonstart, das Wetter wird jetzt ganz allmählich ausfahrtauglich :-). Bis dann mal.

  • Profilbild von hein04

    Hallo. Herzlich Willkommen. Die Linke zum Gruß,
    die Rechte am Gas, so macht das Leben richtig Spaß...
    Und immer dran denken:
    Erst anhalten, dann absteigen!
    Grüße aus dem Grönegau
  • Profilbild von Bretzi

    Willkommen. Schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
    Erwiderung von motociclista

    Hallo zurück und viele Grüße zurück :-)

  • Profilbild von KPR

    Hallo erst einmal und herzlich willkommen hier in der Bikerszene. Ich wünsche Dir viel Spaß sowie allzeit Gute und Sturzfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. Bikergrüße aus dem Oberbergischen - DlzG Klaus-Pete
    Erwiderung von motociclista

    Hallo zurück und vielen Dank für die nette Begrüßung.

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und die Vorfreude auf eine schöne und unfallfreie Saison 2015 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von motociclista

    "Das schönste Land in Deutschlands Gau´n
    das ist das Badnerland,
    es ist so herrlich anzuschaun
    und ruht in Gottes Hand.
    Drum grüß ich dich, mein Badnerland..."
    Hi Thomas, danke für deinen Gruß. Ich musste einfach den Volksliedtext einfügen.(grinz)- Ich war nämlich so deppert und haben Bad Nerland gelesen u. gedacht "wo ist das denn" und habe es natürlich gegoogelt. Tja, und dann fiel der Groschen. ;-)

  • Profilbild von lonesome_rider

    Servus aus dem oberbayerischen Alpenvorland. Herzlich Willkommen in der BIKERSZENE. Viel Spass hier im Forum und auf der Strasse. Auch wenn die Saison 2014 nun zu Ende geht, 2015 kommt bald :-). In diesem Sinne, dLzG aus dem Süden