Profil von oeghi

Motorradfahrer aus Baldham

Profilbild von oeghi aus Baldham
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 54 Jahre
dabei seit März 2012
Forenbeiträge 2
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 7000 km
Führerschein seit 1978
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Das Gefühl von Freiheit
Lieblingsmarke Triumph
Lieblingsregionen Dolomiten, Gardasee
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Essen, Fotografie und Film, Literatur, Sommersport, Wandern
Meine schönste Motorradtour Dolomiten, Kroatien, ........

Gästebuch von oeghi

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von echtand

    danke oeghi für deine Bewertung.
    Du hast ja eine schöne Galerie.
  • Profilbild von k-er-6n

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Bewertung :-))
    Gruß k-er-6n
    Erwiderung von oeghi

    Servus (Hallo aus Bayern)
    aber gerne und vielen Dank für Deinen Besuch :-))
    VG Oeghi

  • Profilbild von n.N

    Hallo oeghi,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Profil.
    Allseits gute Fahrt und immer eine Handvoll Sprit im Tank
    MfG „RoadrunnerXV“ René
    Erwiderung von oeghi

    Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Besuch. Bereite gerade die neue Saison vor. Allseits gute Fahrt - Viele Grüße
    Oeghi

  • Profilbild von HeriSat1

    Hallo OEGHI, so ein Holzbike im Profil ist was besonderes. Aber die Amerika ist für die kommende Saison sicher das bessere Bike. Danke für den Besuch und allzeit gute Fahrt - sobald das wetter- und temperaturmäßig wieder geht.
    Bis dann
    Heri
    Erwiderung von oeghi

    Hallo HeriSat1,

    vielen Dank für Deinen Besuch - auch für Dich eine unfallfreie schöne Saison, die alsbald losgehen kann. Ja - ich habe mich an die Amerika gewöhnt; aber so einen Holzbock hatte ich zuvor nicht gesehen.
    Beste Grüße
    Oeghi

  • Profilbild von lonesome_rider

    Servus,grias de. Schöne Saison wünsche ich dir, tolle Touren und immer nen guten Schutzengel. DLzG aus Penzberg
    Vielleicht hast ja Interesse an einer Charity-Tour für rheumakranke Kinder nach GAP:

    http://www.bikerszene.de/events/motorradtouren/Biker_Charity_Run_2014_in_die_Rheuma_Kinder_Klinik_Garmisch_Partenkirchen-4795139-1.html
    Erwiderung von oeghi

    hallo lonesome - to be honest - ich habe es einfach vermasselt . ich werde versuchen es im nächsten Jahr besser zu machen.
    Viele Grüße
    oeghi

    keine Entschuldigung aber - von bayern nach cortina dàmezo über riva und touren um den gardasee nach verona incl. aida über bormio - da war das hirn einfach leer.

  • Profilbild von Bergguenne

    Servus und noch a Super Saison vielleicht können wir ja mal a Rundn dran Gruß Günne
    Erwiderung von oeghi

    Vielen Dank fuer die guten Wünsche die ich gerne zurück gebe. Ja- vielleicht können wir mal eine Runde drehen.
    Wir fahren aber momentan nicht in der gleichen Gewichtsklasse _ aktuell bin ich mit 125 cm unterwegs.
    Beste Gruesse Oeghi