Profil von r.ehmisch

Motorradfahrer aus Oberursel

Profilbild von r.ehmisch aus Oberursel
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 65 Jahre
dabei seit Jun 2015
Forenbeiträge 28
Freunde 5
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Die Freiheit auf zwei Rädern
Lieblingsmarken Suzuki, MV Agusta
Lieblingsregion Vogesen
Antrieb Kette
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Fotografie und Film, Literatur, Wandern
Meine schönste Motorradtour Eine Tour durch die Vogesen

Gästebuch von r.ehmisch

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Alptourer

    Hallo Reinhard, - und schon wieder ein Jahr vorbei. Alles Gute fürs neue Jahr natürlich. Vielleicht klappts dieses Jahr mit dem Möhnesee ... Beste Grüße, Ulli...
    Erwiderung von r.ehmisch

    Guten morgen Ulli,

    vielen Dank, ich wünsche dir ein Frohes und super gutes neues Jahr 2018.
    Die Bandit steht zur Zeit, knapp 200 Meter weiter in einer Tiefgarage und wartet auf die ersten sonnigen und warmen Tage.
    Und wenn es klappt komme ich in diesem Jahr auch zum Möhnesee.
    Grüße aus dem zur Zeit sehr nassen Taunus, sendet dir, Reinhard

  • Profilbild von Alptourer

    Hallo Reinhard, nun wirds ja wieder Zeit. Alles Gute im neuen Jahr, kann man ja auf Beides beziehen.
    Also, alles Gute und beste Grüße, Ulli...
    Erwiderung von r.ehmisch

    Hallo Ulli,

    vielen Dank, ja du hast recht man kann es auf beides beziehen.
    Das alte Jahr ist gegangen und hat dem neuen Jahr 2017 Platz gemacht, und ich bin jetzt schon gespannt was es so alles bringen wird.

    Ich wünsche dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr, und vor allem bleib Gesund.

    Danke auch für deinen netten Geburtstagsgruß, jetzt bin ich wieder etwas älter geworden, aber das merke ich eigentlich nur an der Jahreszahl, ansonsten fühle ich mich noch recht fit, und hoffe das ich meinen Jubeltag noch recht oft feiern kann. Vielleicht liegt das am Motorrad fahren, denn dem Hobby sagt man ja nach , das es jung hält.

    Grüße aus dem Taunus sendet, dir Reinhard.

  • Profilbild von Alptourer

    Moin Reinhard, alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich schön feiern und genieße den Tag, beste Grüße, Ulli...
    Erwiderung von r.ehmisch

    Danke Ulli,

    gestern habe ich mich ordentlich verwöhnen lassen, das würde mir eigentlich jeden Tag gefallen.
    Das ist aber leider erst wieder in einem Jahr der Fall.

    Grüße aus dem Taunus, sendet dir,
    Reinhard

  • Profilbild von lonesome_rider

    Servus, grias de. Viel Spaß in der BIKERSZENE und auf der Straße. Tolle Touren bei schönstem Wetter und immer schön dem Schutzengel eine Chance lassen ;-)

    DLzG aus dem oberbayerischen Alpenvorland
    Erwiderung von r.ehmisch

    Hallo,

    danke für deine Begrüßung, eigentlich bin ja schon jahrlang hier in der Bikerszene, nur in der letzten Woch hat hier einer mein Profil mit allen Bildern, Freunden usw gelöscht.deshalb habe ich mich mit neuem bzw. abgekürztem Namen hier neu angemeldet, und mein Profil auch wieder mit einigen meiner Bilder bestückt.
    So das war mal was zur Erklärung.
    Vor 3 Wochen, war ich mal mit der Bandit, in Bayern naja also um ehrlich zu sein es war Franken, denn ich habe meine Tochter in Erlagen besucht, die Gegend da ist zum Motorradfahren ideal.

    Schöne Grüße aus dem Taunus sendet dir,

    Reinhard

  • Profilbild von Alptourer

    Nanu Reinhard, gut, dass ich es bemerkt habe. Alles gelöscht? Ist ja überhaupt viel schiefgelaufen.
    Beste Grüße in den heißen Tagen, Ulli...
    Erwiderung von r.ehmisch

    Hallo Ulli,

    ja mein komplettes Profil wurde gelöscht, jetz habe ich gerade wieder Bilder in mein Profil eingefügt.

    Schöne Grüße aus dem Taunus sendet Dir,

    Reinhard

  • Profilbild von Staffelschnatzer

    Hallo und herzlich Willkommen in der Bikerszene! Ich wünsche dir hier in der Szene viel Spaß und eine schöne und unfallfreie Saison 2015 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren. Liebe Grüße aus dem schönen Badnerland Thomas
    Erwiderung von r.ehmisch

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, aber so neu bin ich garnicht in der Bikerszene, ich musste mich jetzt nur neu anmelden, da hier ein IT-Künstler mein kplt. Profil das es schon viele Jahre gab, gelöscht hat.

    Viele Grüße aus dem Taunus,

    Reinhard