Profil von rolgru

Motorradfahrer aus Obertshausen

Profilbild von rolgru aus Obertshausen
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 53 Jahre
dabei seit Okt 2009
Forenbeiträge 81
Freunde 88
Gruppen 11
fährt pro Saison ca 20000 km
Führerschein seit 1982
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Freiheit, der Genuß an Gegend,Wind und Wetter
Lieblingsmarken Yamaha, Honda
Lieblingsregionen Elsass, Pfälzer Wald, Trentino
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Fotografie und Film, Kino, Literatur
Navigationsgerät Garmin
Meine schönste Motorradtour Alle Touren sind auf Ihre Art schön gewesen, egal wie weit, wohin, mit wem, schnell oder langsam. http://www.pinguin-stammtisch.de - da werden sie geholfen ;-)

Gästebuch von rolgru

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Klaus_Henning

    So bleiwe mer doch mehr in Kontakt Roland. Mach eh mal eh Tour in die Palz klar.
    DLzG Klaus vom facebook "Biker Stammdisch Mittelhesse"
  • Profilbild von Fasttrack

    Gruß aus der Nachbarschaft ;-) Deine Touren sind interessant
  • Profilbild von n.N

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deinen Besuch
    und eben so eine schöne Saison für dich.
    Immer eine Hnd voll Sprit im Tank.
    BG "RrXV" René
    Erwiderung von rolgru

    Danke. Die handvoll Sprit langt aber net für mich. Fahr nämlich gern auch mal längere Touren am Stück. ;-) LzG und genieß die Saison R.

  • Profilbild von wilma75

    Servus Roland,
    auch dir herzliche Bikergrüße. Heiligabend wirds mir am Berg glaub ich zu voll, ich habs nich so mit Massenveranstaltungen. Aber heut werd ich noch ne schöne Runde drehen... mal sehen wohin der Wind mich treibt...
    Lieben Gruß
    Martina
  • Profilbild von dirk-elchi

    Hallo Roland,
    auch ich möchte Dir ins Gästebuch schreiben.....
    Allzeit gute Fahrt und dass die erlebten positiven Eindrücke nachhallen.

    Ich zähl die Tage bis 01.03.2016.... :-)

    VBG aus Großostheim
    Dirk
    Erwiderung von rolgru

    Die zähl ich mittlerweile auch schon. Wird echt Zeit zum Fahren zumal kein Wintermöppi in Sicht. Dafür dann am 31.1. Messe in Kelkheim. LzG R.

  • Profilbild von Schmutzfuss

    Hi Roland,
    Wünsche Dir eine hervorragende "Restsaison" 2015. Denke daran, das Lackierte gehört immer nach oben und das Gummierte nach unten. Sinnvoll ist es auch, daß Du weiterhin vor dem Absteigen erst anhältst. Liebe Grüße aus dem Nabel der Welt, :-))) Berthold