Profil von selbstzuenderbiker

Motorradfahrer aus stockelsdorf

Profilbild von selbstzuenderbiker aus stockelsdorf
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 57 Jahre
dabei seit Jan 2016
Forenbeiträge 5
fährt pro Saison ca 8000 km
Führerschein seit 1979
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Lieblingsmarken Honda, Royal Enfield, BMW, Triumph
Lieblingsregion Schleswig-Holstein
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder
optimale Zylinderzahl 6
Hobbies Computer, Essen, HiFi, Sommersport
Navigationsgerät TomTomRider
Meine schönste Motorradtour Lübeck Bernburg

Gästebuch von selbstzuenderbiker

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von black_charles

    Moin Moin,
    herzlich willkommen in der BikerSzene, viel Spaß hier, allzeit eine gute Fahrt, tolles Bikerwetter für die Saison und d.L.z.G. aus SH !
    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben und erst anhalten --- dann absteigen lol !
    LG Wolfgang
    PS: übrigens noch „Frohes neues Jahr 2016“ !!!!!
  • Profilbild von charly1

    Nach Reinfeld/Holstein................................
    Erwiderung von selbstzuenderbiker

    Ja stimmt, das ist ja gleich um die Ecke :) schönes Wochenende!

  • Profilbild von ninja64

    Hallo.Du mußt ja aufpassen,daß du nicht die verkehrte Richtung einschlägst und unter Wasser fährst.Grins.Wünsch dir viel Spaß im Forum & bei deinen Touren.DLzG an die Küste aus dem Kraichgau Thomas
  • Profilbild von Groothansdorp

    Hey…Moin, ich habe gerade Deine Anmeldung zu unserer CharityTour 2016 gesehen und freue mich das Du wieder mit dabei bist und unsere Aktion zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes mit unterstützt. TOLL…denn zusammen etwas GUTES tun ist eine schöne Sache. Bis zum 28 Mai 2016 sind es ja noch ein paar Tage, aber ich hoffe mal das wir bis dahin noch richtig VIELE werden, damit ordentlich was für die tapferen Kinder in Hamburg zusammen kommt, denn die haben es echt verdient ! DANKE…und Beste Grüße von Henrik.
  • Profilbild von charly1

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft..........Charly........
    Erwiderung von selbstzuenderbiker

    Danke, grüße zurück, aber wohin denn?

  • Profilbild von segeberger

    Moin moin aus Bad Segeberg.
    Auch von mir ein Willkommen, evtl. ergibt sich ja eine gemeinsame ausfahrt.

    Mit einem Bikergruß verbleibe ich,

    Peter