Profil von smitti63

Motorradfahrer aus Rhein-Main

Profilbild von smitti63 aus Rhein-Main
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 58 Jahre
dabei seit März 2009
Forenbeiträge 70
Freunde 12
Gruppen 10
fährt pro Saison ca 23000 km
Führerschein seit 2003
Fahrstil Cruisen, Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren zwischendurch 2 oder 3 Tage (oder laenger) mal weg um Neues kennenlernen; 2017 war es Korsika, die Ost-Tour mit Stettin und die schwaeb Alb. mehr unter www.noriskbutfun-biker.de
Lieblingsmarken Honda, Kawasaki, Triumph
Lieblingsregionen Rheingau Taunus, Mosel, Provence-Alpes-Côtes-d´Azur, Kärnten, Dolomiten
Antrieb Kette
Bekleidung Textil
optimale Zylinderzahl 4
Hobbies Computer, Fotografie und Film, Kino
Meine schönste Motorradtour DIE Schoenste gibts nicht. Die Alpen-Tour 2003 wird unvergesslich bleiben, da es die erste mit dem grossen Mopped-Schein war, den ich 3 Wochen zuvor gerade gemacht hatte ;-)) , dann gehoert Korsika incl An- und Abreise noch dazu, die Cevennen-Tour, ............ 2018 gehts evtl ins oesterr Burgenland. Mal sehn

Gästebuch von smitti63

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von Hoestenbiker

    Hallo Werner,
    ich war mit Elke letztes Jahr auf der Tour im Rheinlahnkreis dabei.
    hast Du ähnliches diesjahr vor?
  • Profilbild von rolgru

    Hallo Smitti, hinterlass mal nen netten Bikergruß aus dem Nachbarschaft. Dein Tourvorschlag für Korsika/RdGA klingt interessant. Mal schaun, wie die Urlaubsplanung nächste Saison ausschaut. Nen schö
    nen Rest-SO mit der LzG aus Obertshausen
    Roland
  • Profilbild von frankfurter.bub

    Guude - bin gerade über Dein Profilbild auf Deine Seite gerauscht. Wünsche noch eine schöne Restsaison.
  • Profilbild von Susi-Strolch

    Hi Werner, erzähl mir am Donnerstag von der geplanten Tour nach Marienbad. Unsere letzte gemeinsame Runde durch den Taunus war super. Hoffen auf gutes Wetter und viele schöne Touren für dieses Jahr. Grüße Jo
  • Profilbild von Fachwerk

    Hi Werner, hab mir grad Deine Seite @gmx angesehen. Sehr interessant, vielen Dank für die vielen Fotos :-) Lieben Gruß und Guttgoan aus der Soester Börde - Renate
  • Profilbild von n.N

    Guude - bin gerade hier vorbeigerauscht und lass mal einen Gruß da. Der Tigertreiber aus Diez