Profil von toca2001

Motorradfahrer aus München

Profilbild von toca2001 aus München
Freund hinzufügen Nachricht schreiben
Alter 56 Jahre
dabei seit Nov 2010
Forenbeiträge 10
Freunde 1
Gruppen 1
fährt pro Saison ca 7000 km
Führerschein seit 1978
Fahrstil Tour

Über mich

Das reizt mich am Motorradfahren Die Beschleunigung, die es im Auto erst ab 500 PS gibt, das meditative Cruisen und auch die dynamische Kurvenhatz - also Alles;-)
Lieblingsmarken BMW, Triumph
Lieblingsregionen Allgäu, München und Umgebung, Tirol
Antrieb Kardan
Bekleidung Leder, Textil
optimale Zylinderzahl 2
Hobbies Computer, Fotografie und Film, HiFi, Sommersport, Wandern, Wintersport
Navigationsgerät Garmin

Gästebuch von toca2001

  • Schreib was ins Gästebuch!
  • Profilbild von techsas

    Hallo, siehst gut aus - nur die Hörner fehlen! :-)
    Viel Spaß mit der dicken BMW, vielleicht fahren wir uns mal übern weg, - falls Du mich nicht gleich überrollst :-)
    Viele Grüße, Markus
  • Profilbild von KSX.RSA

    servus auf minga. dia stoade zeit is um. kracha muass. ciao aus unnerfrangn Klaus
  • Profilbild von CBR-Bernd

    Hi toca2001, bin beim Stöbern über dein Profil gestolpert und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Wünsche dir noch viele gesunde Kilometer und noch eine tolle Saison 2012.Die Linke zum Gruß, CBR-Bernd ut Harst
  • Profilbild von kawasaki45

    Hi Toni, möchte nicht nur gucken :-), sondern auch nen netten Gruß hinterlassen! Wünsche dir ne superschöne und unfallfreie M-Saison 2012 mit vielen schönen Momenten und tollen Ereignissen! LG Silvia
  • Profilbild von lonesome_rider

    Bin hier so reingeschneit und wollte nicht wieder gehen, ohne ein Grüß Gott aus Oberbayern da zu lassen. Gesegnete Feiertage und eine unfallfreie und frühe Saison 2012.Die linke zum Gruße
  • Profilbild von Bahnmize

    Das alte Jahr ist in ein paar Tagen futsch, da wünsche ich nen guten Rutsch, Das Neue soll Glück Dir bringen in Gesundheit, Herz u. andren Dingen.
    Kerstin
    Erwiderung von toca2001

    Hi Kerstin,

    Dir auch einen guten Rutsch und dann ein rutschfreies Jahr 2011.

    Ciao,
    Toni